• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Ah ok, vielen Dank an .Neo, Falcon und Amko für die Erläuterung. Letzte(?) Frage: Gibt es als PvP-Belohnung ab Level 20 auch Relikte und Implantate, die fürs PvE taugen? Die Slots sind bei mir noch total leer.
 
.Neo schrieb:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=176682

Haha, da wollen schon die ersten aus Protest auf Rep. Seiten wechseln. Würde ich auch machen!

Jo, deswegen immer einen großen Bogem um die "PRO GUILD" Server machen.
Denn dort sind die Wannabe Pros und deren Fanboys, die ebenfalls "PRO" sind :)

Schönen Abend ich geh nachhause, daddeln!

Kommt alle zu mir! :p

Trayus Academy - Republik xD
 
Nee Danke, auf den deutschen Servern sind mir zu viele Deutsche... :D
Da gehts immer so unfreundlich zu ;)
 
@Falcon

Nicht auf der Seite des Imperiums ;)
Laut einigen Leuten die auf meinem Server spielen (Dark Revans Mask) ist auch dieser Server wohl der vollste. Allerdings mit einem Verhältnis von Republik 1 zu 4 Imperium.

Jemand noch lust der Republik zu joinen?
 
Falcon schrieb:
Nee Danke, auf den deutschen Servern sind mir zu viele Deutsche... :D
Da gehts immer so unfreundlich zu ;)

Trayus Academy ist auch EU-PvP nix DE :p

Also go alle die wollen! :p

Auf Seiten der Republik geht alles wirklich super zu. Keine Flames oder sonstiges in den öffentlichen Chats. Wenn jemand fragt, wird dem geholfen (ich helfe auch selber oft^^) und nicht direkt geflamet wie früher in WoW^^
 
Imperium auf Restoration Zone ist wie Brachland Chat zu WoW Classic.
 
Stizzler schrieb:
Imperium auf Restoration Zone ist wie Brachland Chat zu WoW Classic.

Hahaha.
Im Forum ist ja auch nicht besser^^
Ich hab gestern ein bisschen das Guardian/Juggernaut Forum durchstöbert und da sind die Antworten zum Teil echt amüsant.

@Brachland:
Kann mich noch erinnern mit meinem ersten WoW Char durch das Brachland gestorben weil ich gar keine Ahnung hatte von MMOs :p
Bin nämlich unten mit LvL11 oder so reingekommen, wo die lvl18 Mobs rumlaufen (Camp Taurajo?) und wollte nach Crossroads und bin natürlich nicht über die Straßen gegangen sondern quer durch, boah waren das Zeiten XD
 
AppZ schrieb:
@Falcon

Nicht auf der Seite des Imperiums ;)
Laut einigen Leuten die auf meinem Server spielen (Dark Revans Mask) ist auch dieser Server wohl der vollste. Allerdings mit einem Verhältnis von Republik 1 zu 4 Imperium.

Jemand noch lust der Republik zu joinen?

du meinst Darth Revan's Mask

dort zock ich auch :D
 
Bei meinem ersten Char bin ich instant in Stranglethorn gelandet und wurde von einem Level ?? Oger gefisted..

Im Brachland hab ich zu nem Kumpel "yo ni**a" geschrieben (7Jahre her) und habe meinen ersten 3 Tage Ban kassiert ^^
 
Stizzler schrieb:
Bei meinem ersten Char bin ich instant in Stranglethorn gelandet und wurde von einem Level ?? Oger gefisted..

Im Brachland hab ich zu nem Kumpel "yo ni**a" geschrieben (7Jahre her) und habe meinen ersten 3 Tage Ban kassiert ^^

Haha. Du hast es ja gleich richtig gestartet ^^

Aber das war schlimm damals.

"Eine Höhle im Norden"

Und dann suchst erstmal 30 Minuten nachm Eingang um eine Quest zu machen.
Heute bekommst die Q, und schaust nur noch auf die Map und farmst diese halt ab.
 
Hab' immer alli gespielt, daher gabs bei mir nie brachland chat. Letztens war ich aber mit meinem low lvl Sorcerer (noch inq.) unterwegs und direkt im 1. meinten so 2 Witzbolde sich Chars zu erstellen mit dem Namen: 'Emó' und 'Emò'. Darauf meinte ich so: "Gehts noch? Wie wär's wenn ihr euch mal richtige Namen ausdenkt" und schon ging die Diskussion los...
Character mit solchen Namen kommen bei mir direkt auf die igno, gerade wenn sie meinen im 1. spammen zu müssen. Das ist kein FLYFF oder Metin2. Da kann man doch wenigstens mal 5 min. über seinen Namen denken. Habe für meinen Legacy Namen ganze 30 min. gebraucht..^^ und für meinen Agent Namen 20 da irgendwie alle schon belegt waren..^^
Letztens erst wieder einen mit dem Namen 'turbodiesel' gesehn. Ist das echt euer Ernst?
 
also die namen auf Darth Revan's Mask sind echt katastrophal....

da rennen leute rum wie "sneedelwots inyaface" (so in der art geschrieben) oder "sanya brachlandchat"

solche namen hast du da am laufenden meter

zum glück hat das game eine rnd funktion bei der namensgebung bei der char erstellung, ich brauch immer ewig für sowas
mein legacy namen hab ich 2 tage gebraucht
 
Wollte erst Sith'ari als Legacy Name heißt, was soviel wie 'Overlord' bedeutet, but then I took an arrow in the knee...
Ne Spaß beiseite. Den gabs schon, also hab ich ca. 1 std gegoogelt und mich dann für Sith'kaar entschieden. Kaar bedeutet 'truth' also 'Wahrheit' - also bin ich ein wahrer Sith :D
 
Das erinnert mich an die ganzen "WoW Gangster Schurken" wie:

Deepshadowdeathfrombehindinyourface Namen ^^
 
Das Namensproblem ist leider etwas was kaum ein MMO in den Griff bekommt :(

Schade dass selbst auf RP-Servern da nich eine rigorose Linie gefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste meine Namen schon alle vorher ;)

Btw.
Bin auf nem deutschen Server und der Großteil ist hilfsbereit und freundlich, nen paar Deppen gibt es immer auch einige mit bekloppten Namen aber insgesamt in Ordnung.
Lang lebe die Republik! Da ist Credits verdienen einfacher :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nennen in unseren Raids allgemein unsere Marauder "Darkshadow_13" .. typical WoW roq Name :D
 
Zurück
Oben