Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Tipps bitte! Bilderthread für Ein- und Aufsteiger (1.Post beachten!)
- Ersteller LordB
- Erstellt am
zidius
Lieutenant
Der gefleckte Weidenblattkäfer hat eine beige-schwarze Musterung. Je nachdem, wie die Wassertropfen auf ihm liegen, brechen sie das Licht anders und reflektieren entweder das tiefe Schwarz oder das helle Beige.
Zusammen mit dem metallisch-blauen Schimmer im vorderen Bereich ergibt das einen tollen Effekt.
📷 Camera: OM-D E-M1 Mark III
🔎 Lens: OM System 60mm f/2.8 Macro + Raynox DCR 250
⚫ Aperture: f/8
☀️ ISO: 200
🏎️ Shutter speed: 1/50s
⌛ Stack: 57
💡 Flash: Godox V350O
🔦 Diffuser: Custom diffuser
Zusammen mit dem metallisch-blauen Schimmer im vorderen Bereich ergibt das einen tollen Effekt.
📷 Camera: OM-D E-M1 Mark III
🔎 Lens: OM System 60mm f/2.8 Macro + Raynox DCR 250
⚫ Aperture: f/8
☀️ ISO: 200
🏎️ Shutter speed: 1/50s
⌛ Stack: 57
💡 Flash: Godox V350O
🔦 Diffuser: Custom diffuser
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Werd ich bei der nächsten Ausfahrt berücksichtigen, Danke ☺️andi_sco schrieb:links und rechts noch etwas mehr Rand
Was?!CrazyT schrieb:top-layer mit bügeln
lowrider20
Captain
Ich musste jetzt auch genau schauen: der 3D-DruckSeppoE schrieb:
CrazyT
Commodore
Dein TastaturcaseSeppoE schrieb:
AleksZ86
Commodore
Konnte gestern bei meiner Radtour unter anderem folgende Fotos machen, habe das Sigma 16-300 verwendet - ich glaube ich werde doch das Sigma 16-300 behalten und das Sigma 17-40 1.8 verkaufen - irgendwie will ich doch mehr Brennweite haben anstatt Lichtstärke, wenn ich mehr Licht benötige (Innenraum) habe ich ja noch meinen Blitz
zidius
Lieutenant
Ein Marienkäfer der gerade kein Glück abzugeben hat, sondern selber etwas gebrauchen kann. Immerhin hat der Panzer ganze Arbeit geleistet und ihm vermutlich das Leben gerettet.
Eine gerade geschlüpfte Schwebfliege. Die Flügel sind noch nicht ausgefaltet.
Mini Springspinne. Müsste ein Gelbbeiniges Sonnenspringerweibchen sein. Nur etwa 5 bis 6 mm Körperlänge