• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

AW: [Sammelthread]Tomb Raider Legend

10tacle schrieb:
Was?

Du meinst die bringen die PC und XBox Version auf einer DVD raus?
Du meinst es gibt nur eine DVD und die kann man sowohl in den PC als auch in die Xbox einlegen? Nein, sicher nicht! :lol:

Und ja es stimmt, mit deiner Graka wirst du die entsprechende Grafikoption garnicht aktivieren können - ist aber eh besser so! ;)

Naja was Christi geschrieben hat wird ja auch stimmen. Da steht nix davon, dass das Game für PC und Xbox auf ein- und derselben DVD rauskommt ... :confused_alt:

:freak:

So wie es da steht hab ich es wie folgt verstanden:

Christi fragt ob der Next-Gen-Modus sich nicht auf die Xbox Version bezieht. Da aber die PC Version auch diesen Modus hat wollte ich wissen ob er glaubt ob beide auf einer DVD rauskommen, oder was das mit der Xbox zu tun haben soll?

Meine natürlich die gebotene Qualität und nicht die gleiche DVD;)

Christi schrieb:
Meine natürlich die gebotene Qualität und nicht die gleiche DVD;)
Genau so habe ICH es auch aufgefasst! ;)

Was jemand was es mit den Kisten und der Wippe im ersten Level auf sich hat?

Ich bin an der Stelle nach den Stampfern. Komm nich weiter und Lösungbuch kostet 15€,

das is mir zu teuer.

Hat sich erledigt, bin weiter, nun komm ich am Abgrund net weiter.

Bitte um Hilfe.

Hm, habe gerade die Demo getestet und fand es ganz nett, aber keinesfalls ein Spiel, für das ich 45€ ausgeben würde, vor allem da die Spielzeit ja nur 8 Stunden betragen soll.
Vielleicht leih ich es mir für 2,70 für einen Tag mal in der Videothek aus, durchspielen kann ich es dann auch. :cool_alt:

CD-Wow hat als Erscheinungsdatum den 7.April, daher haben sie auch noch nicht versendet.

Ähm Leutz wartet bitte bis das Spiel erscheint, bis ihr fragen stellt ok? Haben wir in den ersten Posts eigentlich ausgemacht.

Und nur zur Info: Wer bei einem Tomb Raider Titel im ersten Level schon bei den Rätseln hängt, der braucht sich das Game eigentlich NICHT antun, weil das kann nur eine Qual werden. :rolleyes:

Wieso Qual?, Habe AoD auch gespielt auserdem alle Indy-Teile.

Vielleicht sind die Rätsel ja schwieriger, als bei den Vogängern, schließlich hat man viel mehr

Möglichkeiten.

Die Rätsel sind nicht schwieriger, wenn du Tomb Raider 4 gespielt hast, dann weißt du was Rätsel sind!
Tomb Raider Legend, da läuft jeder der die anderen Teile wirklich gespielt hat mit einem konstanten Speed durch (schnell). also ich bin im Schnee irgendwo in Russland oder so, Level 6 oder sowas, bin bis dahin locker durchgekommen, bis auf 1 oder 2 stellen, was aber eher an der steuerung gelegen hat.

Um der Frage vor zu greifen: Ich habe das Spiel von einem Kollegen der in nem Shop arbeitet. :D

MFG: Captain :cool_alt:

Hab das Spiel auch von Kollege(von Laster gefalle)

bin weiter gekommen, nach der ersten Motorrad-Szene, kommt man in eine Höhle,

wenn die Szene mit der Monsterverfolgung vorbei ist, muß ich da wieder zurücklaufen,

weil der Typ vor den Gittern wieder da Steht. Wenn ich da wieder runterspringe kommt

diesselbe Szene wieder, gibt irgendwie kein Sinn,

Bitte m!Captain hilf mir!, da waren so Waffen unten im rechten Bildschirm,muß ich da was

machen?

hy hab das spiel auch jetzt...hab aber ein kleines problem und zwar

der Sound knistert voll, wieso ist das so?:(

Schmeiss mal den neusten Sound treiber drauf oder unter Optionen gucken und testen

@ Mundabputzer... die Waffen da wo dich das monster verfolgt bedeuten, das du jetzt wieder die Kontrolle über das spiel hast, du musst dort vor dem Monster abhauen.
Da das spiel seine Zwischen squenzen in Spielgrafik zeigt, und man dadurch nicht erkennt wann man wieder selbst spielt, kommen diese Zeichen, wie die WAFFEN rechts unten, oder in speziellen Situationen halt die FEILE nach recht, links, oben oder unten, die man dann so schnell wie möglich drücken sollte, damit LARA in dieser Sequenz auch überlebt, durch das drücken wir eine Spezielle Sequenz ausgelöst, die das Überleben von Lara sichert.

helfe gerne noch weter.

MFG: Captain

@m!Captain, Danke für die schnelle >Hilfe, ich werd auf dich zurückkommen, wenn ich net

weiter komm, hast du schon Outfits von Lara freigeschaltet? In welcher Grafikquali spielst du?

Hab fast gleiches System: www.sysProfile.de/id9718

Zurück
Oben