AW: [Sammelthread]Tomb Raider Legend
Ja, ich hab schon ein paar Outfits.
Ich finde besonders das Schwarze Kleid sehr Geil...
Zu der Grafik lässt sich nur sagen, das sie momentan noch nicht im Next Generation Modus läuft, obwohl die effekte auf jeden fall möglich wären, das liegt ganz einfach daran (habe ich auch schon im Thread zur Demo geschrieben) das das Spiel eine XBOX360 Portierung ist, oder zumindest nebenbei entwickelt wurde, weshalb es auch auf die Hardware der XBOX 360 entwickelt wurde, das Problem dabei ist das sich diese sehr stark gegenüber der eines PC's unterscheidet (Technisch, nicht aus ansicht der Leistung) und die Software ( Das Spiel) Versucht wenn man den Next Generation Modus einschaltet die Hardware der XBOX360 zu verwenden, natürlich ist diese nicht vorhanden. deshalb diese enormen Leistungs einbrüche.
Nun gibts es mehrere Lösungen: erstmal muss ein Patch entwickelt werden, der diese Software basierenden Fehler ausmerzt.
Und zusätzlich denke ich das nicht nur die möglichkeit bestehen sollte Next Generation Modus an und aus, sondern das ein und ausschalten einzelner Sachen sollte möglich sein Sprich:
Shader: Low, Medium, High
Spiegelungen: Low, Medium, High
Bump Mapping: On/Off
HDR: On/Off
Shader Model: 2.0/3.0
Soft Shadows: On/Off
Shadow Quality: Low, Medium, High
So in etwa stelle ich mir das vor anstatt Next Generation Modus: On/Off
So könnte jeder das Game auf seine Grafikkarte einstellen um das bestmögliche ergebnis zu erzielen, denn ohne Next Gen Modus habe ich bis zu 300 FPS und mit habe manchmal nur 1 FPS also wäre ein zwischending zwischen Next Gen On und Off locker drin!
So, hoffe jeder kann mir folgen
@ André ...
der von dir genannte Treiber ist eine totale verar***e! man verliert jeglichen Support durch die Nutzung, und man verliert die unterstützung für EAX Advanced HD, was gerade für Spiele sehr viel bringt! also ist es schwachsinn diesen zu benutze, vor allem da er keine besser Qualität bietet, sondern nur durch die veränderung der einstellungen einen anderen Klang erzeugt, und dadurch das gefühl eines besseren Klangs erzeugt! Also finger weg, und lieber Offizielle Treiber saugen!
MFG: Captain