• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Tomb Raider Legend

Ja, ich hab schon ein paar Outfits. :)

Ich finde besonders das Schwarze Kleid sehr Geil...
Zu der Grafik lässt sich nur sagen, das sie momentan noch nicht im Next Generation Modus läuft, obwohl die effekte auf jeden fall möglich wären, das liegt ganz einfach daran (habe ich auch schon im Thread zur Demo geschrieben) das das Spiel eine XBOX360 Portierung ist, oder zumindest nebenbei entwickelt wurde, weshalb es auch auf die Hardware der XBOX 360 entwickelt wurde, das Problem dabei ist das sich diese sehr stark gegenüber der eines PC's unterscheidet (Technisch, nicht aus ansicht der Leistung) und die Software ( Das Spiel) Versucht wenn man den Next Generation Modus einschaltet die Hardware der XBOX360 zu verwenden, natürlich ist diese nicht vorhanden. deshalb diese enormen Leistungs einbrüche. :(

Nun gibts es mehrere Lösungen: erstmal muss ein Patch entwickelt werden, der diese Software basierenden Fehler ausmerzt.:cool_alt:
Und zusätzlich denke ich das nicht nur die möglichkeit bestehen sollte Next Generation Modus an und aus, sondern das ein und ausschalten einzelner Sachen sollte möglich sein Sprich:

Shader: Low, Medium, High
Spiegelungen: Low, Medium, High
Bump Mapping: On/Off
HDR: On/Off
Shader Model: 2.0/3.0
Soft Shadows: On/Off
Shadow Quality: Low, Medium, High

So in etwa stelle ich mir das vor anstatt Next Generation Modus: On/Off

So könnte jeder das Game auf seine Grafikkarte einstellen um das bestmögliche ergebnis zu erzielen, denn ohne Next Gen Modus habe ich bis zu 300 FPS und mit habe manchmal nur 1 FPS also wäre ein zwischending zwischen Next Gen On und Off locker drin!

So, hoffe jeder kann mir folgen :D ;)

@ André ...
der von dir genannte Treiber ist eine totale verar***e! man verliert jeglichen Support durch die Nutzung, und man verliert die unterstützung für EAX Advanced HD, was gerade für Spiele sehr viel bringt! also ist es schwachsinn diesen zu benutze, vor allem da er keine besser Qualität bietet, sondern nur durch die veränderung der einstellungen einen anderen Klang erzeugt, und dadurch das gefühl eines besseren Klangs erzeugt! Also finger weg, und lieber Offizielle Treiber saugen!

MFG: Captain :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

m!Captain schrieb:
Ich finde besonders das Schwarze Kleid sehr Geil...

Huiiii, da ist mir die Kappe weg geflogen. grins.

Hat der Hersteller echt nett hinbekommen. Saubere Arbeit.

@ André ...

Vor allem, ich habe es mit Playstation Controller gespielt, da kann man mit den Analog sticks ja stufenlos die geschwindigkeit einstellen, jenachdem wie langsam man geht wacklet sie so Geil mit dem Arsch... :D :evillol: :king:

MFG: Captain

Kein Frage, habe diese Option zwar nicht, aber ist mit Abstand die am grellsten geile Frau am PC von der Animation her.

TombRaiderLiebhaberHaltIchBin....
^^ Das trägt natürlich zum Spiel bei, keine Frage. Fixiert einen halt...
War sher angenhem überrascht über den neuen Teil.
Selbst so , sieht es sehr sehr lecker aus, so sollte Frau sich bewegen :D Prima animiert ! Hut ab.
Wenn ich hinter den Codern sitzen würde, hätte ich es noch etwas "besser" gemacht :D

Mir fällt da auch noch einiges ein, vor allem für den Punkt im Menü, wo man wieder ins Haus von Lara kommt wie bei Tomb Raider III.

Da würde ich auch noch ein paar sachen einfügen, die mit Animation zu tun haben... :D :king:

MFG: Captain :evillol:

Bleiben wir halt mal bei der Sache. Ich finde es schon extrem GOIL wie Lara animiert wurde.
Von den Extras abzusehen. :P

Das Spiel an sich macht schon wahnsinnig Spass, wegen der Spielfigur, sowie das Spiel selbst. Kann jedem TR-Fan nur raten die Taler und ein paar Kreutzer dafür hin zu blättern.

/edit : Offizielle Treiber machen Probs... Gerade bei der 5.1. Und befass Dich mal mit den YouPax ohne jedigliche weitere Diskussion loszutreten. ;)

Es sind schon gute Treiber, als Referenz, sonst würden nicht so viele darauf umsteigen.
Ende der You-Pax Diskussion hier, jediglich ein Tipp, um das Knaxxen zu unterbinden. Qualität, etc, aussen vor. Wenn es danach ginge : "Lass Deinen Raum ausmessen, stell Deine Boxen so wie ich Sie im Raum habe" , nach dem Motto. :P

Zuletzt bearbeitet:

Jo, dem stimme ich nur zu!

Nach den beiden letzten Teilen, die man wohl besser aus der Tomb Raider reihe vergisst! :D
Ist das mal ein würdiger Nachfolger, es kommt eingfach wieder das gleiche gefühl auf wie bei Tomb Raider 1, 2, 3 und 4 es macht spaß, ist spannend, man erfährt neue Details über Laras geschichte. man kann die Augen nicht von ihr lassen, geschweige denn nur einen gedanken daran verschwenden aufzuhören zu spielen :D

So, eine Gute Nacht wünsche ich mal, denke man ließt sich morgen, oder vielmehr nacher. :freak:

Dem schliesse ich mich an...

Angenehme Nachtruhe Euch. Haut rein.

bei mir ruckelt das game sogar mit 2*7800 GTX in SLI bei next generation modus hmmm.....

ich denke nicht das die hardware zu schwach ist ich denke Nvidia und ATI müssen noch

neue treiber rausholen wo das optimiert wird @Oblivion Forceware 84.25^^

zumindest hoffe ich das :)

@ IC3M@N FX ...

Das dürfte kein Treiber Problem sein.
Ich verweise einfach mal auf meinen Post etwas weiter oben (Post #42), denke damit habe ich die sache so ziemlich auf den Punkt getroffen.
Ein treiber wird den rest dazu tun.

MFG: Captain

@m!Captain, wie wähle ich das schwarze Kleid aus?, im Menü bei Extras erschien das,

doch als ich Enter zum auswählen gedrückt habe, kam das normale Outfit wieder, aber das

schwarze nicht mehr, muß ich da noch was drücken?, oder is das ein Bug?

Das mit dem Kleid hat sich erledigt, doch jetzt steck ich in Japan fest, bin mit Morrad rüber, den Artisten-Part hab ich auch, dann kommen Gegner

auch platt gemacht, dann Treppe nuff im Großen Büro-Raum alle platt gemacht, dann meint Sid über Funk das ich da net raus komm, da hänge ich

im Moment fest. Hilf mir mal! Bitte, Bitte sehe grad das du online bist

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:

@ Grequaid ...

Hier mal 4 Pic's als ertes das ohne NExt Gen und dann immer das gleiche nochmal in Next Gen:

http://img162.imageshack.us/img162/1975/mennextgenoff1as.jpg
http://img159.imageshack.us/img159/9294/mennextgenon1vg.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/4561/ingamenextgenoff3bm.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/4427/ingamenextgenon6dt.jpg

Pic's sind mit Fraps gemacht, oben links steht die FPS zahl. AA und AF sind aus.
Auflösung ist 1280x1024

SO nun zu dir @Mundabputzer:

In den Raum ist eine große Leinwand, die ist mit seilen rechts und links oben an der Decke festgemacht, du gehst einfach in den sniper Modus und schießt die seile durch, die Leinwand stürzt dir entgegen. und fertig. :D

Werds gleich mal ausprobieren.

Danke Alter!

Seile haben sich gelöst, passiert aber nichts!

Zuletzt bearbeitet:

du musst deinen Magnet Haken benutzen, dachte da kommste selber drauf, und dann mit Handlungstaste die Wand an dich ran ziehen... :evillol:

Danke Captain hat gefunzt. Das mit dem Magneten hätt ich wirklich drauf kommen können.

Naja, hab manchmal ne Hirnblockade.

Also so wie Lara klettert, die stellt ja jeden Affen in den Schatten.

Die Gebäude-Parts erinnern mich irgendwie an Splinter Cell.

@ Princo ... du hast Recht!

Ab jetzt wird ohne hilfe gespielt, vor allem, da die Rätsel eigentlich sowieso verhältnis mäßig einfach sind. Also wenn du Tomb Raider 4 wirklich komplett ohne hilfe gspielt hast, dann wirst du durch Tomb Raider Legend einfach so durch rennen können, soweit ich das spiel bis jetzt gespielt habe.

Denn ich fand Tomb Raider 4 sehr sehr schwer, und ohne lösungsbuch unmachbar, vielleicht lag es auch daran das ich zu jung war, bin gerade mal 18 und Tomb Raider 4 ist ja schon etwas älter. Ich kann mich da auf jeden fall dran erinnern, das da 2-3 Rätsel drin waren die ich nicht gepackt habe (ohne Löäsungsbuch) :D

MFG: Captain :evillol:

Princo spielt vielleicht noch mit Playmobil, wenn du das meinst.:D

Der isn Wichtigtuer, glaube kaum das der schon bis vier zählen kann.:lol:

Zurück
Oben