Und was meldet deine AV Software wennst den Anhang scannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/lsass.exe.html"lsass.exe" ist der lokale Sicherheitsdienst. Er überprüft die Gültigkeit der Benutzeranmeldungen und Zugriffsrechte für Ihren PC. Mehr Infos
Wichtig: Die Datei "lsass.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei lsass.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!
Mr. Incredible schrieb:Und was meldet deine AV Software wennst den Anhang scannst?
Weitere Informationen befinden sich im Anhang dieser Mail
*-*-* X-MS_Scanner: Kein Virus erkannt
*-*-* BLUEBASE-GUIDE- Anti_Virus Service
*-*-* ...
Ok danke für deine Info, nur bringt mir das nicht viel. Fazit ist, ich habe mein System schon 3 mal formatiert. Ohne Erfolg. Ich habe aber noch 3 andere Festplatten, deshalb habe ich das Gefühl, dass der Virus auch auf denen war, bzw. nocht ist!Sasser oder Blaster löschen keine Dateien.
Genau das ist es ja, was eine Neuinstallation hervorruft und das ist nicht im Sinne der Würmerprogrammierer, die wollen, dass das infizierte System möglichst lange noch so läuft, damit sich der Wurm verbreiten kann.