[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Meins oben gesehen? Auch nix für dich?

Ja gut, aber vielleicht ein bisschen zu arg so verwschwommen...also ich hoff du weißt was ich mein...^^

Hm ok, vielleicht find ich ja noch etwas. :)

Sowas? Oder auch zu verschwommen?

Anhänge

• u2_4882.jpg
    u2_4882.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 599
Sowas in der Art ? .... hast du aber nicht von mir :D

Nicht mein Copyright ^^ habs nur zufällig gefunden ^^

Hey wow THX !

@Xopex:
Das is echt super danke!

Ich denke ich werde jetzt immer zwischen dem von holadan und Xopex wechseln:D

Danke nochmal

Hi,

ich suche dieses Bild als richtiges Wallpaper oder Bilder in ähnlichem Design/Style. Es sollte mindestens eine Auflösung von 1440x900 haben und für Widescreen geeignet sein.

Danke schonmal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich suche ein wallpaper von nightmare before christmas - speziell von jack skellington...

hab da auch ein klasse wallpaper gefunden, hab das dann aber bearbeitet und ds original gelöscht

auf dem original war jack komplett zu sehen und so 3d-mässig (wie im avatar)....oben und unten waren graue schattierungen (irgendein muster zeug) und links war das nightmare before christmas-logo, das ganze auf weißem hintergrund

ich fand das logo sche:ße und außerdem war das bild nicht in 1280x800 ... also hab ich nur jack rausgeschnitten und in meine passende größe kopiert

lange rede kurzer sinn ich will nun lieber das graue zeug oben und unten weil nur weiß zu langweillig ist... vielleicht findet einer das wallpaper wieder

thx

Danke Gonzo, ist zwar noch nicht hundertprozentig eins dabei was ich suche aber ein Anfang :)

ähm ...wäre echt super, wenn jamand das bild finden würde!

kann aber auch sein das es zu schwierig ist...da es nicht gleich bei google kommt wenn man´s eingibt ;)

Hi, ich suche bilder von einem Mustang Gt500/ Shelby.... etc....

Sollte ein Oldtimer mit Retrolook aber neuster Technik sein :D
Chromfelgen etc sind auch ein muss^^

Außerdem wäre ein Emblem von einem Mustang auch nicht übel....

Bei Google finde ich nix gescheites

MfG

€dit:// *push*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein paar hübsche aus meiner eigenen Sammlung. :)

Anhänge

• gtconcept1_1024.jpg
    gtconcept1_1024.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 547
  • gtconcept4_1024.jpg
    gtconcept4_1024.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 536
  • mustang.jpg
    mustang.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 535
danke erstmal für die antwort...

Leider habe ich die auch....
Aber ich glaub, mit dem GT500 hat jmd falsch verstanden.. ich will nicht die neue Baureihe, sondern die gaanz alte..

Hat jmd. Tokyo Drift gesehen? der Mustang da zum schluss.... der wäre ein perfektes Wallpaper :)

danke dir Gonzo :)

die seite ist einfach der reine Wahnsinn :)

danke nochmals...

MfG

Zurück
Oben