Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wallpaper gesucht
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Hr. Krüg-R
Newbie
hi,
ich suche ein wallpaper von nightmare before christmas - speziell von jack skellington...
hab da auch ein klasse wallpaper gefunden, hab das dann aber bearbeitet und ds original gelöscht
auf dem original war jack komplett zu sehen und so 3d-mässig (wie im avatar)....oben und unten waren graue schattierungen (irgendein muster zeug) und links war das nightmare before christmas-logo, das ganze auf weißem hintergrund
ich fand das logo sche:ße und außerdem war das bild nicht in 1280x800 ... also hab ich nur jack rausgeschnitten und in meine passende größe kopiert
lange rede kurzer sinn ich will nun lieber das graue zeug oben und unten weil nur weiß zu langweillig ist... vielleicht findet einer das wallpaper wieder
thx
ich suche ein wallpaper von nightmare before christmas - speziell von jack skellington...
hab da auch ein klasse wallpaper gefunden, hab das dann aber bearbeitet und ds original gelöscht
auf dem original war jack komplett zu sehen und so 3d-mässig (wie im avatar)....oben und unten waren graue schattierungen (irgendein muster zeug) und links war das nightmare before christmas-logo, das ganze auf weißem hintergrund
ich fand das logo sche:ße und außerdem war das bild nicht in 1280x800 ... also hab ich nur jack rausgeschnitten und in meine passende größe kopiert
lange rede kurzer sinn ich will nun lieber das graue zeug oben und unten weil nur weiß zu langweillig ist... vielleicht findet einer das wallpaper wieder
thx
Gonzo71
Fleet Admiral
asmoday
Lt. Junior Grade
Hr. Krüg-R
Newbie
ähm ...wäre echt super, wenn jamand das bild finden würde!
kann aber auch sein das es zu schwierig ist...da es nicht gleich bei google kommt wenn man´s eingibt
kann aber auch sein das es zu schwierig ist...da es nicht gleich bei google kommt wenn man´s eingibt
mario_84
Lieutenant
asmoday schrieb:
Danke asmoday! Zu alten Karma-Zeiten hättest du selbiges in rauhen Mengen von mir bekommen
d[Vi]b
Lt. Commander
Hi, ich suche bilder von einem Mustang Gt500/ Shelby.... etc....
Sollte ein Oldtimer mit Retrolook aber neuster Technik sein
Chromfelgen etc sind auch ein muss^^
Außerdem wäre ein Emblem von einem Mustang auch nicht übel....
Bei Google finde ich nix gescheites
MfG
€dit:// *push*
Sollte ein Oldtimer mit Retrolook aber neuster Technik sein
Chromfelgen etc sind auch ein muss^^
Außerdem wäre ein Emblem von einem Mustang auch nicht übel....
Bei Google finde ich nix gescheites
MfG
€dit:// *push*
Zuletzt bearbeitet:
d[Vi]b
Lt. Commander
danke erstmal für die antwort...
Leider habe ich die auch....
Aber ich glaub, mit dem GT500 hat jmd falsch verstanden.. ich will nicht die neue Baureihe, sondern die gaanz alte..
Hat jmd. Tokyo Drift gesehen? der Mustang da zum schluss.... der wäre ein perfektes Wallpaper
Leider habe ich die auch....
Aber ich glaub, mit dem GT500 hat jmd falsch verstanden.. ich will nicht die neue Baureihe, sondern die gaanz alte..
Hat jmd. Tokyo Drift gesehen? der Mustang da zum schluss.... der wäre ein perfektes Wallpaper
Gonzo71
Fleet Admiral
schau mal hier rein: http://www.mustangforums.com/wallpaper/classic/