Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch gute Wallpapers, viel Spass damit Wenns Euch gefällt, kann ich noch mehr dergleichen uploaden.
1) Militär
2)Rap
3) Astronomie
4)Naturkatastrophe
5) Go West
PS: Sorry, aber ich hab alle Bilder jetzt gelöscht, weil ich unserem Rechtsstaat mit seinen bürgerfeindlichen Gesetzen nicht mehr traue und auch keinen Bock habe auf Anwaltshorden, die ihr Brot mit Abmahnungen gegen Jugendliche und steuerzahlende Kleinbürger verdienen
Wie ist das eigentlich. Kann ich ohne Bedenken Wallpapers, die ich irgendwo im Web mal gefunden hab, hier posten ?
Oder kann der Urheber der Wallpapers, falls er sein Bild hier im Forum oder irgendwo sonst sieht, gleich wieder mit einer zivilrechtlichen Klage gegen mich anschreiten ?
Das ist ja heute echt zum Verrücktwerden mit dem Copyright. Am liebsten sollte man das ganze Internet stilllegen, dann wär mal a Rue mit dem ganzen Urheberschei*
Passt zwar nicht ganz zum Thema, will jetzt aber auch kein neuen Thread deswegen erstellen, und zwar suche ich ein Portait in der Frontansicht ( oder wie ich in Kunst gelernt hbae in der "En Face Darstellung" ), mit einen richtig schönen Vollpart, farbig oder s/w. Das Format ist eigentlich egal, aber es sollte schon erkennbar sein...
ich suche auch nach coolen 16:10 Wallpapern, aber irgendwie find ich nicht wirklich viele die mir gefallen. deviantart hat zwar viele aber trifft auch nicht meinen Geschmack.
Weiß wer wo man Bilder im Stil von digitalblasphemy umsonst bekommen kann. Widescreen Bilder gibts leider nicht umsonst.
hi,
hat hier jemand vielleicht ein bild von der schönen stadt san francisco? ich fliege in den ferien da hin und ich will mir noch einen schönen
desktop einrichten... hat jemand ein paar nette bilder? wäre echt nett!