Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es die Widescreen-Abteilung bei deviantart anscheind nicht mehr gibt oder ich einfach blind bin. Wollte ich mal gern wissen, wo ihr solche Wallpaper herbekommt?
Ich suche ein oder mehrere Wallpaper von der Band "Exilia". Sie sollten im Style der Albencovers (klick und klack) sein, also in Richtung rot-schwarz. Bisher habe ich nur Wallpapers gefunden, die andere Farben hatten.
Wäre super wenn jemand von euch etwas finden würde, das in diese Richtung geht...
@ sc00ty: hab hier mal 5 mins mit Photoshop gespielt. Soll oder muss die gleiche schrift wie auf dem Cover sein, oder darf es auch eine andere Schriftart sein?
was meinst?
wie gesagt, ist zur zeit ein 5 mins entwurf und ich bin net der beste @ PSP
€dit:
ne andere Version...
hier Buddy.. besser krieg ichs net mehr hin :-/...
Wenn dir was nicht gefallen sollte, sags einfach. ich versuchs in die Tat umzusetzen
PS: verstoße ich damit gegen irgendein Gesetz oder so?
Hier gibt es mal ganz große Bilder von QM2, mit nem Bildbearbeitungprogramm kannst du sie ja zurecht schneiden und die Größe anpassen. Hier sind vieleicht auch brauchbare.
Einfach mal nur nach den Schiffsnamen suchen ohne Wallpaper usw, falls nocht nicht geschehen. Hoffe du findest was gescheites!
undzwar die Flagge der Vereinigten Staaten. Sollte recht groß sein...
Wenn möglich, würde ich genau soeins als Wallpaper haben, in 1024x768 oder größer. Sonst reicht auch nur ein großformat der flagge auch aus, den rest kann ich mit photoshop meinen Wünschen anpassen
Hab bei google gelookt, aber nix gefunden und unter www.flaggenwelt.de kann ich die flagge nicht sehen