[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Danke Alucard, aber die sind nicht so klasse, wie das was ich suche.
Das ist einfach N1 :D
Ich suche auch mal weiter..weitere Hilfe erwünscht ;)
Ps: Das Bild habe ich damals zufällig gefunden, als ich nach CSS Wallpapern gegoogled habe^^

ARRGHHH :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder! :D Ich suche hübsche Wallpaper von Eva Green, ich kann einfach nichts gescheites/professionelles finden. Bis auf ein paar zusammengeklebte 0815 Bildchen, die man einfach nur inne Tonne treten kann. Bin für jedes Wallpaper, das dieser Schönheit gerecht wird, dankbar.

Achja, natürlich am besten in hohen Auflösungen, am besten WXGA. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl jemand schöne, hoch auflösende Fotos von einem Opel GT (der Alte) parat? :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe sonst hier die gefunden!

hab noch eine aber die kann ich nicht hochladen! LINK

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 708
@Neikon

Danke für die Bilder. Aber man sucht sich da echt tot nach guten Bildern. Wäre mal ein netter Service der Opel Homepage wenn die sowas anbieten könnten.

bin jetzt grad zwar nich an meinem Rechner daheim, aber sobald ich das wieder bin, werd ich mir die Bilder mal rutnerladen sehen echt gut aus die Beispiele. Wie viele Wallpaper sind denn da ungefähr drin, kannst du mir das sagen?

Hallo Leute,

vorweg, ein super Forum habt ihr hier mit vielen tollen Desktop Motiven. Beim durchstöbern bin ich auf folgendes Bild gestossen:

http://www.amilo-forum.de/download.php?id=1197

Das finde ich richtig super und das hätte ich gerne. Wo kann ich das bekommen und wo bekomme ich das passende geile Schwarz-druchsichtige Windows Theme her?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach 2 Wallpaper. Es handelt sich dabei um folgende...

und

EDIT: suche immer noch wie verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand hochauflösende Bilder von folgenden Wagen parat ?

- Porsche 944
- BMW Z3 Coupe/Roadster

Sollten mind. 1280x1024 sein :)

Danke schon mal !!

Gruss,

$t0Rm

Hier findest du ein paar. Die sind aber nicht so dolle. Ist aber auch ein recht hässliches Auto. ;)

Hier ist auch noch einer.

Vielleicht könntest du auch nochmal hier schauen.

_Mfg

RuL3R schrieb:
Ist aber auch ein recht hässliches Auto. ;)
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber darauf hab ich jetzt keine Lust :D
Dennoch glaub mir, mit Strosek Body Kit und ordentlichen Felgen, ist er ein echt geiler Klassiker !

Danke aber für die Links !!

Gruss,

$t0Rm

Zurück
Oben