[Sammelthread] Wallpaper gesucht

hi @ all,

kennt jmd. von euch vllt. Internetseiten wo man Animierte Wallpaper im Format: gif
und nach möglichkeit auch in der Größe 1280x1024 herrunterladen kann ?

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet: (Bild vergessen)
Suche Wallpaper..mal wieder, und werde nicht fündig.
Wie immer 1024*768, is klar :cool_alt:

C&C 3, Tiberium Wars.
Raptor Gaming
Zidane (nicht im Dress von Real)
Dark Messiah of Might and Magic

Müssen nicht alle sein, aber 1-2 geile wären klasse.

Letzter Hinweis: Die Bilder sollten nicht zu Hell sein, eher dunkel gehalten.( meine armen Augen :evillol: )

MfG und Danke

Hallo, hat irgendjemand einen Link zu einer Seite wo man Wallpaper für die neuen WS Auflösungen findet. Benötige für 1650x1080 bzw. 1440x900.

Wäre super. Finde selber nur standard Auflösung.

DAnke

Ich suche auch wieder Wallpaper, wobei ich glaube dass es keine guten gibt :(

Thema: Raptor Gaming, Auflösung 1024*768. Am liebsten Zur Raptor M1 Iron ( bitte nicht von der schwarzen), der M2 JUEGO DE COLORES spielt gekonnt mit Farben. oder des Zocker Shorts Warpad 2..auch gerne das Auge

Hm.. wäre echt geil, wenn ihr fas findet :D

@Gonzo...
Das erste davon is schon ganz cool...die anderen nicht so.
Wenn jetzt noch einer eins findet das so aussieht und den Scull in der Mitte hat (am Rand sind da meine ganzen Desktop Icons drüber), gibs n Keks... :)

ok...
das gibt n Keks
smiley_keks.gif

TheLagg schrieb:
Ich suche auch wieder Wallpaper, wobei ich glaube dass es keine guten gibt :(

Thema: Raptor Gaming, Auflösung 1024*768. Am liebsten Zur Raptor M1 Iron ( bitte nicht von der schwarzen), der M2 JUEGO DE COLORES spielt gekonnt mit Farben. oder des Zocker Shorts Warpad 2..auch gerne das Auge

Hm.. wäre echt geil, wenn ihr fas findet :D

Ik bin uk noch da :D

Habe mir jetzt erst mal eine Übergangslösung geschaffen *g

Anhänge

• raptor.JPG
    raptor.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
Vll kann mir ja jemand weiterhelfen, suche ein Bild, am besten hohe auflösung
Es geistert in meinem Kopf herum, doch ich weiß nichtmehr woher ich es kenne, aber vorallem als Sticker!

Ich beschreibs mal.

Rot & gelb sind die Farben
es sieht aus wie die Strahlen einer Rot-gelben Sonne die aus einer Ecke (zb links unten) fächernd ihren lauf nehmen

ich hab mal ein kleines Paintbrush Beispiel gemacht, so wie ich mich dran erinnere

Anhänge

Zurück
Oben