[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Das könnte das Gefahrenzeichen für explosiv sein, gib einfach mal in die Bildersuche von Google "explosiv" ein. Meinst du das?

EDIT @ Mr. Incredible: Meinst du Wintermute?

jau, das explosivzeichen kenn ich, und kommt dem auch sehr nahe
aber das bild gibts auch nochmal mit ner roten oder gelben sonne im Ursprung der Strahlen
stimmt, Wintermute hat das als Avatar, wichtig hierbei aber, mein bild ist zu 100% rot-Gelb
Ich dachte eventuell noch an eine Flagge oder sowas..

Aber ist auf jedenfall schon die richtige richtung

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich such nen wallpaper von der schwarzen ps3, möglichst in 1680x1050.
danke schonmal im vorraus!!!

Ich suche ein paar Wallpaper von Autos der 20er und 30er Jahre z.B. Ford Model A.

Am besten mindestens Auflösung 1280x1024.

@RuL3R

Sowas hier?

Ja, genau sowas. Gibt es viel zu wenig im Web.

Wenn noch wer was hat, bitte posten.

Auf der Seite hast du ja noch ca. 18 andere Galerien ... in alldem nichts brauchbares gefunden?

@anderster:

Oh mann! Vielen Dank! Du bist der größte. Hab das wallpaper schon ewig gesucht. Könnte dich umarmen:D

Hio,

ich suche dieses WP, aber ohne die dumme Spinne da vorne (je größer, desto besser).
Hab das wohl gestern irgendwie gelöscht :rolleyes:

Anhänge

• ws_Spider_XP_1280x1024.jpg
    ws_Spider_XP_1280x1024.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 644
hey

Will mal wieder bisschen was an meinem Desktop ändern, und suche dazu vor allem Dunkel gehaltene Skins...

Feste Motivvorschläge hab ich eigentlich nicht, solang das ganze bild dunkler gehalten ist. Vielleicht habt ihr ja in dieser Kategorie selbst ein paar Favoriten....:)

wäre super, wenn ihr helfen könntet!

::H1tm4n::

ist ja echt erstaunlich wie oft hier jemandem geholfen werden kann in sachen wallpaper-suche. nun hab ich auch nen wunsch:
suche für das gute alte quake 3 wallpaper aller art. aber nur 1280x1024 aufwärts, denn ich hab nen 24 Zoll TFT. vielleicht hat ja jemand was. motiv ist egal, stehe auf alles was mit q3a zu tun hat

Zurück
Oben