Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin...
Ich such auch mal n Wallpaper.
Und zwar das Teufelchen vom "Bestie in Menschengestalt" Cover von den Ärzten (s. Avatar).
in 1280x1024 am liebsten mit einfarbigen Hintergrund (schwarz oder weiß).
wie der Thread schon sagt suche ich einen animierten Desktop Wallpaper in Matrix look. Hatte schon gesucht nur finde ich nichts, und vll kann mir einer von euch helfen...
ok danke aber mit der quali kann man ja nicht soviel anfangen wie mit dem andern, ist ja nicht so das ich vista nicht habe ^^ muss nur halt betriebssystem tauschen^^
Es gibt einen Screensaver der auch als Desktopfhintergrund funktioniert.
Und das in guter Quali. Nur frag net welcher das war...
Gibt ja nur ein paar^^
Kann im Zweifelsfall mal zu Hause im Netz suchen.
Hier auf der Arbeit bin ich leicht eingeschränkt...
ich hatte vor einiger zeit dieses wallpaper auf meinem laptop... leider ist das irgendwie verschutt gegangen jedenfalls hätte ich es gerne wieder! hab schon bei deviantart gesucht, aber das sind einfach zu viele bilder
vielleicht kennt das ja jemand (oder hat es vielleicht sogar aufm pc gespeichert?) und kann es mir zur verfügung stellen
1. Dumme kommentare, wie zB: emos sind eh scheiße usw könnt ihr eurer Oma erzählen!
Wie oben schon genannt such ich ein paar stylische wallpapers.
Da ich aber eine auflösung 1680x1050 benutze find ich kaum pics.
Habt ihr ein paar oder wisst ihr woes welche gibt ?!
Ich kann dir auch Bilder von meiner Freundin schicken^^ :evil
Nein mal im ernst: Am besten suchst du nach Bildern von einem bestimmten Model, das sich so anzieht.