[Sammelthread] Wallpaper gesucht

ich suche nen wallpaper vom Bioshock Game... mit ner Little sister und nem Big Daddy drauf. Das Problem is das es 1600x1200 oder 1680 x 1050 pixel haben sollte

Danke

saubere Sache, danke Anderster :)

Hey
Hat jemand von euch zufällig Wallpaper zum Thema Trance in 1280x1024?
Alles was ich finde ist entweder zu klein oder gefällt mir nicht richtig
Danke im vorraus :D

Cool danke
Hatte genau auf der gleichen Seite gesucht aber nur n paar schlechte herausbekommen o.O

also gleich mal sorry falls sowas schon gefragt worden sein sollte aber ich war nicht gewillt den ganzen thread durchzustöbern.

ich suche das intel bild von skulltrail was sie mal auf einer pressekonferenz oder so gezeigt hatten, hab das auch als anhang dabei.

hoffe ihr könnt damit was anfangen bzw. wisst wo ich es herbekomme.

Anhänge

• skulltrail.jpg
    skulltrail.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 649
ok das habe ich jetzt mal ausprobiert aber trotzdem nichts gefunden also suche ich immer noch ..

Hab meine Wallpaper immer von dieser Seite geholt:

www.widescreenbabes.com

Aber seit ca. 2 Woche geht die Seite nicht mehr, d.h. es steht immer, dass die Seite nicht angezeigt werden konnte. Weiß jemand etwas? Hab die Website eine neue URL?

Danke

mfg

a-b-d

@ xp_home: Hab das Problem geloest, indem ich einfach ein selbstbearbeitetes Bild hab :D. Eine Haelfte hab ich jetzt (will den Wallpaper auf zwei 24" darstellen).

Hi, weiß wohl jemand wo ich ein paar gute Wallpaper zum Theme Kite-Surfen und Kite-Boarden finde?

KLICK und KLICK, sind jetzt nicht sooo besonders, aber vllt. is ja einer dabei ;) mehr hab ich auf anhieb jetzt auch nicht gefunden :D

Die sind leider auch alle etwas klein. Und strecken sieht immer sehr doof aus.
Komisch, dass es zu dem Thema so wenig Wallpaper gibt. :(
Nichtmal bei Deviant oder Flickr bekommt man ordentliche.

Hi,

ich suche gute Wallpapers von den Bands "3 Doors Down" und "Three Days Grace". Auflösung möglichst in Widescreen (1440 x 900).

Wäre klasse wenn einer von euch sowas auf der Platte hat oder 'ne gute Seite kennt.

Greetz, MyFi

@deSeis
Na-ja, bei deinem gesuchten Bild kann man selbst durchaus was machen. Das Bild an sich, ist ja schon künstlich erstellt worden. Geometrische Objekte mit Symetrie... Bei meinem Bild, aus der Natur, ist es schon "etwas" schwierieger^^

Hab auch bis zur Augenerschöpfung die von "Mr. Incredible" gelinkte Seite durchstöbert aber mein gesuchtes Bild nicht gefunden. Nur ein paar andere, auch schöne Bilder, die ich jetzt erst mal auf dem Desktop habe.

renna schrieb:
also gleich mal sorry falls sowas schon gefragt worden sein sollte aber ich war nicht gewillt den ganzen thread durchzustöbern.

ich suche das intel bild von skulltrail was sie mal auf einer pressekonferenz oder so gezeigt hatten, hab das auch als anhang dabei.

hoffe ihr könnt damit was anfangen bzw. wisst wo ich es herbekomme.

falls das noch irgendwen anderen auch intressieren sollte hier ist das bild:

Zurück
Oben