[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Foto auf dem zwei Kinder mit einer Bierflasche in einer Schaukel sitzen. Das linke Kind will gerade runtertrinken und hat die Flasche angesetzt. Das rechte Kind schaut direkt in die Kamera und hält die Bierflasche in der Hand. Kennt/Hat das wer?

750-saufende-kinder.jpg

gibts nur leider kaum größer

ich guck gliech mal wegen der Karte ;)
Ich bräuchte ein Wallpaper von Radon Bikes
oder irgenetwas aus dem Bereich Fahrrad Marken (Rock Shox, Hayes, Shimano XT, usw.)
Am besten irgendwas modernes :D
Und wenn ihr mit Fahrrad Marken nicht so habt, dann schlagt einfach was anderes vor, was ihr cool findet ;)

lg

Hoi,

hat jemand Hot Shots auf DVD? Ich bräuchte diese zwei Bilder (5:30)

Anhänge

• hs1.jpg
    hs1.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 679
  • hs2.jpg
    hs2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 648
Bin auf der Suche nach diesem Betta Fisch aus dem Windows 7 RC in der Auflösung von 1920*1080

Hab den bis jetzt nur in kleineren Auflösungen finden können :-(

Danke und Gruß

Ja danke das ist der richtige, aber der hat die Auflösung 1920*1200 :)

NeXrom sagt danke ;)

@ Garry
Das Problem ist, dass ich nur Paint auf meinem jetztigen System habe und da wüsste ich spontan keine einfachen Zuschneidemöglichkeiten :cool_alt:

Selbst Paint hätte gerreicht^^

Ich suche auch mal ein Wallpaper . Und zwar das vom Film : " Silent Hill / Willkommen in der Hölle " der gestern ( 29.08..2009 ) auf RTL kam . Dieses Symbol der Einheit , des Glaubens da , was im Hotel in der Farbe Rot auf dem Boden war , wo die Polizistin auch so ein Stein gefunden hat wie Rose damals auf der Toilette in dem Mund dieses Zombies . Ich habe schon danach gegoogelt , aber es nicht gefunden . Könnt Ihr Mir vielleicht weiter helfen ?

MfG

Yiasmat

Ich suche, bisher leider ohne Erfolg, das Bild, welches hier auf dem LED-TV (gelbe Blüte & Kolibri) zu sehen ist mit der Mindestauflösung von 1920x1200.

Wenn mir einer weiterhelfen kann, meldet Euch bitte! :)

Gruß,
addicT*

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Hintergrundbild im Schnellwahlmenü des Operaskins "mironix light" mit einer Auflösung von 1920*1200.
8321.png

Ich sage schonmal herzlichsten Dank!

Zurück
Oben