[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Ah, danke! Ist zwar nicht genau das, was ich gesucht habe, aber trotzdem sehr gut. :)

gibt es das Bild mit einer Auflösung von 1680*1050 oder zumindest ähnliche?

Vielen Dank!

Anhänge

• Sfondo WVGA - 009.jpg
    Sfondo WVGA - 009.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 500
Vielen vielen Dank!:D

weis etzt ned ob ich hier richtig binn aber ich suche nach einer möglichkeit Wallpaper mit geringerer Auflösung (1280 X 1024) auf einem Monitor mit beispielsweise 1920 X 1080 Bildpunkten im 16:9 Format effektiv Strecken/Skaliern zu können (wie bei Vista beispielsweise
dort wird das vermeindlich kleine Bild soweit wie möglch horizontal und vertikal gestreckt der übrig bleibende Bildschirm Rand wird Farblich an das BIld angeglichen).

Könnt ihr mir da villeicht a bissl zur Hand gehen?

Verbindlichsten Dank

Ich suche auch in der Auflösung 1680*1050 sämtliche USA Sports Wallpaper am liebsten Baseball,unter google derzeit keine vernünftigen gefunden :(

niemand nen tip hierzu ?

Hallo,
kennt jmd. Wallpaper mit Bezug zur Buchhaltung? ;-) Also Zahlen, etc.?
Für jenden Tipp wäre ich dankbar.

Hü,

ich suche Wallpaper wie dieses:

01545_thefarmhouse_1680x1050.jpg

• kein Foto - außer es ist gut nachbearbeitet. Es soll einfach nicht so "hart" sein wie bspw. dieses:
    01537_grassysunset_1680x1050.jpg
    Das hier ist z.B. noch ok:
    02032_enlightenment_1680x1050.jpg
  • nicht zu dunkel
  • kein Gewässer
  • kein Gebirge
  • nicht zu viel Inhalt
  • also eine einfache Landschaft
  • min. 1680×1050
  • (nicht von interfacelift - denn da hab ich bereits alles abgeklappert ;))

Hi. Ich suche ein Wallpaper, auf dem entweder ein Stargate (das aus SG1) abgebildet ist, bei welchem die Symbole für die Erdadresse leuchten. Oder eines, auf dem nur die Symbole für die Erdadresse sind. aber keinen Screenshot aus der Serie. 1280x800 oder größer.

Zurück
Oben