Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wallpaper gesucht
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Arcadian79
Commander
R
redeemer
Gast
das stimmt.pber 500 seiten sind wirklcih zu viel des guten*g*
du hast nach einem wallpaper gefragt und net nach dem kompletten skin von windows vista
da besteht noch ein kleiner unterschied
aber wenn es bei dir gefunzt hat,dann kannst du ja deinen erfolg posten.möcht nämlich au bald meinen skin auf vista drimmen*g
du hast nach einem wallpaper gefragt und net nach dem kompletten skin von windows vista
aber wenn es bei dir gefunzt hat,dann kannst du ja deinen erfolg posten.möcht nämlich au bald meinen skin auf vista drimmen*g
T
Telespieler
Gast
Arcadian79 schrieb:@Grequaid: Hm, die Lösung liegt doch sooo nah... nämlich genau hier.![]()
Gibt es das auch für Style XP?
Arcadian79
Commander
@Seelenpflücker:
Ist zwar sehr Offtopic, aber ich denke schon, daß es für Style XP auch Longhorn Themes gibt. Schau mal bei Deviant Art, vielleicht findest Du dort was. Obwohl ich Dir Style XP nicht empfehlen würde, nimm lieber den UXTheme-Patch, der frisst keine Ressourcen.
Ist zwar sehr Offtopic, aber ich denke schon, daß es für Style XP auch Longhorn Themes gibt. Schau mal bei Deviant Art, vielleicht findest Du dort was. Obwohl ich Dir Style XP nicht empfehlen würde, nimm lieber den UXTheme-Patch, der frisst keine Ressourcen.
Oliver89
Lt. Junior Grade
was stylisches
http://www.mydeskcity.com/JDBZ01.htm, aber die Weiber find ich auch nicht!
T
Telespieler
Gast
@ Arcadian79
Hab sowas ähnliches gefunden.
StyleXP verbraucht auch keine Ressourcen, wenn man es nicht im Hintergrund laufen läßt.
Hab sowas ähnliches gefunden.
StyleXP verbraucht auch keine Ressourcen, wenn man es nicht im Hintergrund laufen läßt.
Grundgütiger http://www.mydeskcity.com rulez
Hab jetzt 2 Stunden Wallpaper Odyssey hinter mir. Da gibts alles was das Herz begehrt.
Dafür ist jetzt alles durchforstet und brauchbares runtergeladen. Fand auch ein Wallpaper das ich schon lange in einer höheren Auflösung suchte.
... und Weiber gibts da genug.
Hab jetzt 2 Stunden Wallpaper Odyssey hinter mir. Da gibts alles was das Herz begehrt.
Dafür ist jetzt alles durchforstet und brauchbares runtergeladen. Fand auch ein Wallpaper das ich schon lange in einer höheren Auflösung suchte.
... und Weiber gibts da genug.
Zuletzt bearbeitet:
Mengo
Lieutenant
schon das ein oder andere mal erwähnt worden aber mit Abstand würd ich sagen gibt es die meisten Wallpaper in Hülle und Fülle auf www.deviantart.com gibt.
Einfach nicht zu toppen und täglich mehr
Gruss hot
Einfach nicht zu toppen und täglich mehr
Gruss hot
niz
ᴬ7ᵪ
Deviantart? Dort kannst du direkt nach Wallpaper in 1280x800 suchen lassen: http://wp.deviantart.com/?view=1&order=5&limit=24&res=20