[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Ist schwer auszuschneiden.... Fummelarbeit....
Andere Vorlage wo sie klar vom Hintergrund abhebt und es geht logga;)
 
hi,
ich suche mal wieder ein neues wallpaper: eine chevrolet corvette
ich habe ein bisschen in google gesucht, habe aber nur die gefunden die ich schon kannte :(
vll hat ja jemand eins das ich noch nicht kenne (vll eine schwarze covette)
thx im voraus

:skull_alt:
 
danke... habe schon was gutes gefunden! :D

:skull_alt:
 
hier noch ein geiles Sovjet Wallpaper - Ist von mir *auf die Schulter klopf*
 

Anhänge

  • SerbGold.jpg
    SerbGold.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 600
@Slix

Also ich bitte dich... wegen so eines amateurhaften Werkes haste dich extra hier angemeldet, um es zu präsentieren? :freak:

@schamsen

guckst du mal auf

www.sexydesktop.co.uk

evetuell findest du da etwas ähnliches!
 
hab mir mal n anderes motiv gesucht von der Frau und mal selbst was probiert ... :D

hier

ich mach die nächsten Tage noch ein paar mehr :D

Nochmal Danke an Seelenpflücker und Chinaman die mir auch einige Wallpaper gemacht haben :)
 
sieht nicht schlecht aus... :daumen:

:skull_alt:
 
:) Danke, ist halt nur n bisschen spielerei mit GIMP

hier hab ich nochmal ein weiteres gemacht

hier

MfG
 
ich such n hübschen wallpaper von ubuntu .. also der mit ubuntu zu tun hat. ..
 
@mau

Hab dir auch mal ein Wallpaper gemacht. Vielleicht gefällt es dir ja. Wenn nicht, naja dann ignoriers einfach...lol!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Rul3er

wer oder was ist ubuntu?
 
Ignorieren ^^ sowas ignoriert man doch nicht :) sieht ja fast schon zu gut aus :p

Vielen Vielen Dank sag ich da mal :D
 
nein verzeih..schäm..da kenne ich mich nicht so mit aus. und was genau willst du nun haben? vielleicht kann ich mich da ja auch mal ranmachen?
und dir selber ein eigenes erstellen wie bei mau!
 
tja hmm .. einfach nur n coolen schriftzug mit ubuntu guck mal bei google bildersuche nach ubuntu vllcht siehst du dann schon in welche richtung es gehen soll
 
und die bei google gefallen dir nicht so?
wenn ich die "nachmache" wäre es doch das selbe in grün oder?
*nachfrag*
 
so eine anfrage in eine völlig andere richtung. ich suche ne wallpaper, die hier mal gepostet wurde. und zwar nicht in diesem thread, sondern in einem verhältnismäßig kleinen thread (max. 20 posts). ich hab die vorgestern in meiner zivistelle als hintergrund gesetzt und wollte mir die jetzt zu hause auch mal runterladen, um die als dvd-menü-hintergrund zu nehmen.

handelt sich um fotos/bilder von der erdkugel, ich suche im speziellen nen bild, wo man die erde bei nacht sieht. also alles dunkel und nur da wo städte sind, leuchtet es eben. genau diese wallpaper wurde rel. weit unten im thread gepostet.
wäre super, wenn sich da jemand dran erinern kann...mir fällt ums verrecken nicht ein, was ich auf der zivistelle als suchbegriff eingegeben habe.
 
Zurück
Oben