[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Ich suche das Wallpaper, das auf dem dem TFT zu sehen ist. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 900
hi @ all...
ich suche so n Wallpaper was mit Techno, Trance usw zu tun hat.. hab gegoogelt, ud auch was gefunden aber naja war nicht so begeistert.. Kann mir einer helfen? :)
MfG

Suche immernoch! :(

Hoi suche Weihnachts Wallpaper, nicht so was kitschiges, sonder was lässiges aber halt weihnachtlich.

Rotterdam Terror Corps Wallpaper gesucht...

Huhu, hey loite :D

Sagense Mal, hat einer von euch nen schigges Wallpaper von den Rotterdam Terror Corps?
Such schon den janzen Tag im Netz, und finden tuh ich gaarnix brauchbares... )=

bis dann, denn
bye bye

Hi,

ich suche Bilder von Californien. Vorallem in hohen Auflösungen. Aber auch Skaterbilder sind erwünscht.

Vielleicht hat jemand was.

Thx.

Holz-Wallaper gesucht

Hi,

ich weiß nicht ob das hier reinpast aber sonst sehe ich eigentlich keinen passenden Bereich.

Ich suche ein Wallpaper in der Mindestauflösung 1280x1024, welches eine Holsfläche darstellt. Sowas wie ein Schreibtisch eben und das ohne zusätzliche Dinge auf dem Wallaper. Einfach wie eine Holzplatte. Wäre super, wenn einer sowas hier kennen würde.

MfG
Chiaki

AW: Holz-Wallaper gesucht

Hehe, dann haste ja ständig ein Brett vorm Kopf. :D
Mit Gimp kann man solche Texturen sehr gut selbst erstellen, ansonsten weiß ich´s auch nicht. Hab den Thread mal in den passenden Sammelthread gepackt.

hallo ich suche ein wallpaper so abstraktes design in einem hellblau weiß-grau ton

ich hoffe ihr wisst was ich mein

mfg

Lord_Petersen schrieb:
hallo ich suche ein wallpaper so abstraktes design in einem hellblau weiß-grau ton

ich hoffe ihr wisst was ich mein

mfg

da guckst du mal am besten unter deviantart.com unter wallpaper und dann abstract ich denke mal da wirst du fündig :lol:

Ich poste mal wie ich finde die beste Seite für Hintergrund Bilder und zwar www.webshots.com sind nicht alle umsonst aber viele schöne schon.Nice Programm hab ich selber!

Hi Folks!
Ich suche ebenfalls schöne Wallpaper zum Thema Weinachten.
Hat da jemand was?

Danke schonmal.

ich such n hübschen hochauflösenden wallpaper von den coca cola trucks . hat da jemand was ?

Kennt wirklich niemand das Wallpaper, das ich hier suche? :(

sieht irgendwie ein bisschen nach ballz.de aus aber die seite wurde ja geschlossen :( ... kann dir da auch nicht weiterhelfen :(

Zurück
Oben