DvP
Admiral
Original erstellt von Dirsch
Nun schreibt DvP das dort kein Decoder drinnen ist.
Dirsch
Nene da ging es um das neue Megaworks System. In dem 5500 ist 100%ig ein Decoder drinnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Dirsch
Nun schreibt DvP das dort kein Decoder drinnen ist.
Dirsch
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,
nun ist es passiert, ich brauchte mal wieder ein Highlight und habe zugeschlagen:
Teufel Concept E Magnum: das vollaktive Heimkino-Set für 5.1.-Surroundsound mit fernbedienbarer Lautstärke für alle Kanäle.
Nachdem Teufels Preis/Leistungsknüller Concept E alle Rekorde schlägt, startet der Berliner Heimkino-Spezialist in Kürze seinen nächsten Coup mit einem weiteren ultrakompakten vollaktiven System - dem Concept E Magnum. Auch zu diesem Set gehören fünf extrem kompakte Satelliten und ein Aktivsubwoofer mit sechs integrierten Verstärkern, die hier sogar einzeln per Fernbedienung im Pegel regelbar sind!
Die integrierten Endstufen haben eine Ausgangsleistung von 6 x 80 Watt, dazu sind die Phase und die Einsatzfrequenz des Woofers umschaltbar. Im Innern des Woofers schwingt ein 250 mm-Chassis mit breiter Gummisicke, die 2-Wege-Satelliten arbeiten mit einem 90 mm-Mitteltöner und einer 25 mm-Hochleistungs-Hochtonkalotte. Über die Fernbedienung sind die Pegel aller Kanäle unabhängig voneinander regelbar, zudem gibt es eine Gesamt-Lautstärkeregelung und eine Muting-Taste.
Leider ist es zur Zeit nicht lieferbar, aber in 6 Wochen kann ich mir das Paket in Berlin für ca. 350,- € abholen.
Dazu kommt noch die neue Creative Audigy 2 und dann sollte die *Sache mit dem Sound* vorerst geklärt sein.![]()
Original erstellt von TeddyBiker
noch mal zur Info bezüglich der Teufel Speaker:
Zitat Teufel:
Da das System vollaktiv ist, haben Sie neben den Anschlussmöglichkeiten wie bei konventionellen passiven Heimkinosystemen mit Aktivsubwoofer zusätzlich die Möglichkeit, das Lautsprechersystem direkt an Geräten zu betreiben, die keine Verstärkerendstufen integriert haben - z.B. DVD-Spieler, CD-Spieler, Fernsehgeräte, MD-Recorder, Funk-Übertragungssystemen, CD/MD/MP3-Portables, Notebooks, Computern oder Mischpulten.
Original erstellt von BlackShadow
Danke für die Antworten.
Werd mir Morgen dann warscheinlich das Z-340 bestellen![]()
Original erstellt von BlackShadow
@ ALCx
Ne eigendlich nicht. War bis jetzt mit meinen alten Boxen ganz zufrieden.
Aber nun hab ich genug Geld und kann mir endlich Neue kaufen![]()
![]()