Sammelthread Win XP SP1

oh gott...
ab in den keller mit der downloadrate... nun aber völlig überlastet das teil...
gibts schon mirrors ?

Hi Leutz.....
bin auch gerade am saugen, und komme über die 2und habe jetzt gerade 8K. Tendenz steigend.
Trotz DSL scheint ja einiges auf dem Server los zu sein.
*fg*

Gruss Doolittle

Hi Leutz.....
Nun sind's gerade mal wieder 5 :-(

Gruss Doolittle

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kleiner Tip, versuchts mal mit nem Downloadmanager und dann die Anzahl der quries höher stellen, der erste thread is immer ein bissel langsam, aber die anderen gehen dafür gut ab, hatte bis vor 10min noch 90k, jetzt sinds auch nur noch 50, aber immerhin.

cya Uschi

wie sieht das denn aus mit der "defekten" windows xp corporate version, die microsoft ausgeliefert hatte? ich meine, die die sich über irgendwelche fehler mit der systemzeit bei der installation ausgeklingt hat. wird das mit behoben?!

Ok, es gibt schon erste Personen, die es tatsächlich geschafft haben, das SP1 runterzuladen :D und sofort folgte eine Fehlermeldung wie Das Service Pack 1 konnte nicht installiert werden/ Installationsvorgang wird abgebrochen!

Die Lösung: Die betroffenen Personen hatten XP-Antispy angewendet, man muss vorher alle Einstellungen bei XP-Antispy zurückstellen (gibt es eine dementsprechende Option bei XP-Antispy), neustarten, erst dann lässt sich das SP1 problemlos installieren!

Nach der (hoffentlich erfolgreichen) Installation ist es natürlich empfehlenswert, XP-Antispy erneut auszuführen ;)

wäre übrigens schön wenn alle, die es fertig haben, in den share ihres bevorzugten filesharing-programmes packen würden

Sooo, hab um ca. 13.10 mit vollem Speed, dank DSL, in 30 Minuten den SP1 auf meine Platte geholt. :D
Setup lief recht schnell durch, musste nix änderen (sieh bei generic003) und eine neue Regisrtierung machen sollte ich auch nicht.
Es traffen noch keine Probleme in diesen 5 Stunden. :p

Die Back-UP CD mit SP 1 hab ich auch schon "gezaubert".
Geht auch Problemlos beim Test-Setup auf neuer Partition. :D

Nur bin ich von der neuen "MS-Sachen rausschmeiss Funktion" enttäuscht.
Die entfernte Sachen werden nur versteckt und nicht von Platte entfernt, wie ich hoffte. :(

Original erstellt von Sergy
Nur bin ich von der neuen "MS-Sachen rausschmeiss Funktion" enttäuscht.
Die entfernte Sachen werden nur versteckt und nicht von Platte entfernt, wie ich hoffte. :(

darüber wurde ja schon im vorfeld berichtet

mal ne bitte (ohne drängeln zu wollen): pack das service pack bitte in das filesharing-programm deiner wahl...uns zuliebe :D danke

Original erstellt von Sergy
Welches denn?
Ich teste grade Overnet aus.
Gent das? :D

passt MIR perfekt, aber achte bitte auf folgendes: pack bitte NUR das service pack in den share, sonst drängeln sich die anderen mit ihrer gier nach xxx vor in der queue ;)

CD kann man bei Microsoft bestellen.
Da SP offiziel ab 9.9.02 verfügbar wird, muss man bissel schon warten. :p
Aber so 1-2 Wochen, ab heute, soll man wohl einplanen.

Edit:
Lade lieber aus dem Internet und brenne selber auf 'ne CD, geht viiiiiel schneller. :D

Ein schneller Link, für schnelle Leute. :p
hxxp://www.crawler-html.de/xpsp1_de_x86.exe
Ist besser als wenn du bei mir ziehst, el guapo. :D

habs nimms gleich wieder raus, sergy ;)

ok, war nur ein scherz, aber wenn ichs kriegen sollte, installiere ich es erst morgen und lasse es heute nur im share

Original erstellt von ToXicPlaYa
@ Werkam haste es schon fertig gesaugt bei deiner rate müsste es doch jetzt fertig sein oder hast du auch nur ~2kb/s zur Zeit?
Bin wieder zur Arbeit gefahren und der DAP hat gesogen bis um 14:10 Uhr.Installiert habe ich noch nocht, da ich gerade erst zurück bin vom Werken.
Habe aber gerade noch mal getestet, es kommt nichts mehr von der Seite.
Mit dem Installieren warte ich noch auf diverse Berichte von den Testern. :lol:

Zurück
Oben