Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Win XP SP1
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
Original erstellt von Sergy
@el guapo
Wie du willst, ich nehm raus.![]()
@werkam
Warum so unsicher?
Hast du keine Back-Up Programm in der Nähe.![]()
Back Up Programm schon aber nicht genug Platz um 60 GB auf einer anderen Platte zu sichern. Habe zwar genügend Platten drin, aber die anderen sind alle nur 30 oder 40 GB groß. Werde mir mal ansehen, was ich auf andere Platten verschieben kann, damit ich mit Ghost spiegeln kann. Habe leider früher den Fehler gemacht nur eine Platte für mein System und die Daten zu nehmen und dann immer eine neue Platte reingebaut wenn der Platz zu wenig wurde. Ist mal eine gute Gelegnheit alles neu zu installieren. Mein XP läuft ja jetzt auch schon fast 1 Jahr ohne Mucken zu machen bzw neu zu installieren. Evtl sollte ich mal anfangen meine CD Sammlung, die ich umgewandelt habe in MP3´s, auf CD´s zu brennen anstatt sie auf eine Platte zu speichern. Oder ich nehme eine neue Platte und werfe die mit den MP3´s raus, in einem Wechselrahmen.
@Sergy: Danke für den Link - 85k 
Hab es installiert, läuft ohne Meckern und Murren, lasse es aber erstmal einige Zeit in Quarantäne auf meinem virtuellen PC
, wenn es sich artig benimmt, darf es das wahre Leben kennenlernen.

Hab es installiert, läuft ohne Meckern und Murren, lasse es aber erstmal einige Zeit in Quarantäne auf meinem virtuellen PC

Zuletzt bearbeitet:
WindowsXP Service Pack 1 (DEU) - ERFAHRUNGEN!
Moin!
Dieser Thread soll dafür da sein, um in Zukunft die Erfahrungen mit dem SP1 von WinXP hier anzumerken.
Wer hat bereits welche Erfahrungen damit gemacht?
Macht es Probleme?
Was macht es besser?
Gibt es einen Performancegewinn?
Profitieren ONLINE-Recher mehr davon als OFFLINE-Rechner (Sicherheit, etc.)?
Ich habe es noch nicht installiert, denn mein Windows XP Home 5.01.2600 (2002) läuft prima stabil.
Gruß
Frank
Moin!
Dieser Thread soll dafür da sein, um in Zukunft die Erfahrungen mit dem SP1 von WinXP hier anzumerken.
Wer hat bereits welche Erfahrungen damit gemacht?
Macht es Probleme?
Was macht es besser?
Gibt es einen Performancegewinn?
Profitieren ONLINE-Recher mehr davon als OFFLINE-Rechner (Sicherheit, etc.)?
Ich habe es noch nicht installiert, denn mein Windows XP Home 5.01.2600 (2002) läuft prima stabil.
Gruß
Frank
BessenOlli
Banned
Ich kann nicht klagen soweit ich das schon beurteilen kann, auch wenn ich seit gestern schon drauf hab'!
(Version 1105)
Gruß
Be§§eN
(Version 1105)
Gruß
Be§§eN
Loopo
Admiral
Win XP: SP1 bricht Installation ab
Nach der Extraction und dem Start der Installation bricht das Programm mit der Meldung ab:
"Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen!
Selbst wenn ich nur die update.exe starte und nichts tue, nach einigen Sekunden kommt obige Meldung
Die bootfähige Win XP CD mit SP 1 konnte ich übrigens machen ...
Nach der Extraction und dem Start der Installation bricht das Programm mit der Meldung ab:
"Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen!
Selbst wenn ich nur die update.exe starte und nichts tue, nach einigen Sekunden kommt obige Meldung
Die bootfähige Win XP CD mit SP 1 konnte ich übrigens machen ...
E
Eagle_B5
Gast
Hast du XP-AntiSpy drüber gelassen bevor du SP1 installieren wolltest?
Wenn ja, mache die Änderungen rückgängig (hat eine Funktion dazu) und reboote den PC, dann sollte es funktionieren!
Wenn ja, mache die Änderungen rückgängig (hat eine Funktion dazu) und reboote den PC, dann sollte es funktionieren!
mcbloch
Commodore
Hallo,
kann rodger nur bestätigen, das sp1 läuft ohne irgendwelche mucken. Habe antispy so gelassen wie es war, keine veränderungen. Und das system läuft bis jetzt total stabil.
Es wurden auch keine treiber oder ähnliches geändert, alles wie vorher.
Gruß
mc bloch
kann rodger nur bestätigen, das sp1 läuft ohne irgendwelche mucken. Habe antispy so gelassen wie es war, keine veränderungen. Und das system läuft bis jetzt total stabil.
Es wurden auch keine treiber oder ähnliches geändert, alles wie vorher.
Gruß
mc bloch
Ich habe es jetzt auch ausprobiert, es gibt keinerlei Probleme. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber bei mir läuft jetzt alles noch eine Ecke runder 
Wegen XP-Antispy: Es geht da nur um die licdl.dll. Ihr müsst nur diesen einen Eintrag zurücksetzen und könnt ihn nach dem Update wieder ändern
Im Startmenü selber habe ich gesehen, dass unter Windows Update und Katalog jetzt die Option "Programmzugriff und -standards" hinzugekommen ist.
Da kann man die besagten Windowsprogramme (IE, Outlook Express, Messenger, etc.) als Standart definieren oder ihnen diesen Status aberkennen.
Gruß.

Wegen XP-Antispy: Es geht da nur um die licdl.dll. Ihr müsst nur diesen einen Eintrag zurücksetzen und könnt ihn nach dem Update wieder ändern

Im Startmenü selber habe ich gesehen, dass unter Windows Update und Katalog jetzt die Option "Programmzugriff und -standards" hinzugekommen ist.
Da kann man die besagten Windowsprogramme (IE, Outlook Express, Messenger, etc.) als Standart definieren oder ihnen diesen Status aberkennen.
Gruß.
Original erstellt von Michomel
Gruß.
Das ist genau der Teil, den wir dem Kartelverfahren gegen MS zu verdanken haben.

MS musste das "einbauen".
Also bei mir geht es leider auch nicht mit dem installieren! ich habe mit Antispy wieder alles wieder rückgängig gemacht und neu gestartet. Dann versucht zu installieren. Er sagt dann mein Kernel wäre nicht von Microsoft und dann gibt der eine Knowladgebase an. Da findet man aber nichts! Hat jemadn eine Idee wie es noch laufen könnte ohne neuinstallation?
Original erstellt von BessenOlli
(Version 1105)
Tachchen,
also mein Dl-Version von MS ist die 1106...
Toengel@Alex
PS: Version 5.1 (Build 2600.xpsp1.020828-1920 : Service Pack 1)