Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6ohz bug hatte ich auch aber auch nur dann wenn ich multires oder änliche programme nutze.Wenn du über eigenschaften deine bildgröße einstellst soltest du das Problem nicht haben.Ist bei mir auf jedenfal so.Solltest nrvt oder andere Programme die den 60hz bug ausbügeln vielleicht deinstalieren,brauchst du ja nicht.
Leider keine Chance. Habe extra neu installiert. Keine Zusatztools drauf.
Seltsamerweise laufen alle DX7 Spiele tatsächlich mit der Desktopauflösung (z.B. auch 3DMark2000) aber alle DX8 Spiele (oder eben auch 3DMark2001se) strahlen mit wunderhübschen 60hz entgegen...... also daß muß mir mal jemand erklären.
ich bekomme beim versuch das servicepack in windows über ausführen mit /? zu starten immer die meldung datei kann nicht gefunden werden ! ohne zusatz startet das sp ohne prob !
also was mach ich falsch hab schon ne ganze weile rumprobiert ?
Dieser Befehl mit "-s" ist ja nur für die Integration da. Sprich wenn du dir eine CD erstellen willst die das SP1 beinhaltet.
Wenn du das SP1 auf dein bestehendes Win XP System installieren willst dann musst du nur die SP1 datei starten, der Rest wilst auomatisch gemacht.
Du musst die SP1 Datei wahrscheinlich umbenennen, damit die Anleitung auf Computerbase funktioniert.
Deine Datei heißt wahrscheinlich xpsp1_de. Tu sie mal in WXP_SP1de umbenennen. Dann sollte die Integration laufen.
das versuch ich ja die ganze zeit aber ich bekomme immer nur die meldung datei kann nicht gefunhden werden
hab schon ein zweites mal sp1 geladen aber das gleiche
weiss einer woran es liegen kann
hab alles nach anweisung gemacht aber immer das selbe
geht es vieleicht auch anders ?