Sammelthread Win XP SP1

6ohz bug hatte ich auch aber auch nur dann wenn ich multires oder änliche programme nutze.Wenn du über eigenschaften deine bildgröße einstellst soltest du das Problem nicht haben.Ist bei mir auf jedenfal so.Solltest nrvt oder andere Programme die den 60hz bug ausbügeln vielleicht deinstalieren,brauchst du ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Windows XP Servicepackintegration -> Brennprobleme

Hallo

Original erstellt von werkam

Hast Du den Bootblock auch richtig installiert?

Absolut! Der Fehler liegt an WinOnCD 5PE. Habe mir nun extra deswegen Nero installiert und es hat prima geklappt.

Gruss

Leider keine Chance. Habe extra neu installiert. Keine Zusatztools drauf.
Seltsamerweise laufen alle DX7 Spiele tatsächlich mit der Desktopauflösung (z.B. auch 3DMark2000) aber alle DX8 Spiele (oder eben auch 3DMark2001se) strahlen mit wunderhübschen 60hz entgegen...... also daß muß mir mal jemand erklären.
;)

bringt das sp1 speed oder nicht ?

ich hab mirs ma drauf gemacht (wieder erwarten bootete mein rechner noch) und alles "scheint" beim alten geblieben zu sein.

nur 3dmark hat um 500 punkte abgenommen.

hab ihr ähnliches beaobachted ?

Was soll das Sp denn mit der Geschw. bei 3D Mark am Hut haben ?

WinXP inkl. SP1 mit WinOnCD 5 brennen

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die WinXP CD mit integriertem SP1, mit WinOnCD 5 PE brennen kann?

Thx

Joey

Servicepackintegration

ich bekomme beim versuch das servicepack in windows über ausführen mit /? zu starten immer die meldung datei kann nicht gefunden werden ! ohne zusatz startet das sp ohne prob !
also was mach ich falsch hab schon ne ganze weile rumprobiert ?

thx biker :(

Dieser Befehl mit "-s" ist ja nur für die Integration da. Sprich wenn du dir eine CD erstellen willst die das SP1 beinhaltet.
Wenn du das SP1 auf dein bestehendes Win XP System installieren willst dann musst du nur die SP1 datei starten, der Rest wilst auomatisch gemacht.

ja ich will mir ja die cd erstellen hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt :cool_alt:

HILFE:(

Du musst die SP1 Datei wahrscheinlich umbenennen, damit die Anleitung auf Computerbase funktioniert.
Deine Datei heißt wahrscheinlich xpsp1_de. Tu sie mal in WXP_SP1de umbenennen. Dann sollte die Integration laufen.

hi,
habe das gleiche Problem: Couldn't find NTDLR.
Trotz NERO (aktuelle Version).
Any ideas???

Danke

MattenX

FUNZT LEIDER AUCH NICHT !
WEITERE TIPS ?

THX biker

Zuletzt bearbeitet:
Seit 24 Std mit SP1 läuft supergeil.
Hab ne Neuinstalation gemacht mit intregierter SP 1 CD
kann ich nur empfehlen sich son Teil zu brennen
Doggi

ha ha,
ich hatte natürlich vergessen, bei NERO die zu kopierenden Dateien auszuwählen:p

So habe ich nur den Bootsektor auf die CD gebrannt.

Ok, ok, bin ein Dummbacks.

Fazit: es läuft.

MattenX

das versuch ich ja die ganze zeit aber ich bekomme immer nur die meldung datei kann nicht gefunhden werden:mad:
hab schon ein zweites mal sp1 geladen aber das gleiche :rolleyes:
weiss einer woran es liegen kann :confused_alt:
hab alles nach anweisung gemacht aber immer das selbe :mad:
geht es vieleicht auch anders ?

THX BIKER

Zurück
Oben