• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall "TITANFALL" - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hab ne Email von Origin bekommen,die Bestellbestätigung.
Aber kein Code falls es das geben sollte und in meiner Spiele Liste ist auch nichts zu finden
 
Du hast das Spiel sofort in deinem Origin drin. Einfach den Client starten und dann unter "Meine Spiele" gucken.
 
Das Spiel ist eben leider nicht drin.
Hab gerade nochmal geschaut.

Es steht nicht mal was im Bestellstatus, ich warte mal ab bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hm zur Not an den Support wenden. Mit den Accounts von Bekannten zusammen, habe ich so (Indien und Mexico) schon ca. 20x bestellt. Und es war jedesmal sofort da :/.
 
Hab ja die Bestellbestätigung mit der Nummer.
Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben