• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall "TITANFALL" - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

sr1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.325
Hallo.
Gibt es die Möglichkeit, Titanfall günstig im Origin-Store Mexico zu kaufen?
Für BF4 gab es im Forum eine detaillierte Anleitung.

Alle aktuellen Schnäppchen, ob Deutschland oder Mexico, hier rein posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nuuvem hats auch für ~32 Euro. direkt per vpn bei origin oder steam kaufen halt ich immer für relativ gefährlich. steam mag das ganz und gar nicht, wobei ich von ea noch nichts in der richtung gehört hab allerdings
 
Nicht der Renner.
 

Anhänge

  • tf.JPG
    tf.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 822
Man kauft mit dem "Trick" nicht über VPN bei Origin, man generiert über den Proxy nur den Link für den mexikanischen Warenkorb, der eigentliche Kauf bleibt Deutsch...
 
Es ist zwar Schade, da wir Titanfall gerne hätten spielen wollen, aber da ein Zwang von EA für die Hauseigene Spieleplatform Origin nötig ist und es keine Steam Version von Titanfall geben wird, werden wir auf Titanfall verzichten. Den wir hätten unsere Spiele gerne in einer Plattform zusammen.

Ein Eigentor für EA, wir bevorzugen auf jeden Fall Steam.
 
Einfach mal abwarten. Bei Saturn und Co habe ich auch schon aktuelle Spiele bis zu 10 Euro weniger bezahlt wie bei Steam oder Origon.
Ergänzung ()

Olit72 schrieb:
Es ist zwar Schade, da wir Titanfall gerne hätten spielen wollen, aber da ein Zwang von EA für die Hauseigene Spieleplatform Origin nötig ist und es keine Steam Version von Titanfall geben wird, werden wir auf Titanfall verzichten. Den wir hätten unsere Spiele gerne in einer Plattform zusammen.

Ein Eigentor für EA, wir bevorzugen auf jeden Fall Steam.

Darf ich fragen warum??

Ob ich Steam oder Origon nutze ist doch das selbe. Wo ist da der Unterschied??
 
bealla schrieb:
Einfach mal abwarten. Bei Saturn und Co habe ich auch schon aktuelle Spiele bis zu 10 Euro weniger bezahlt wie bei Steam oder Origon.
Ergänzung ()

Darf ich fragen warum??

Ob ich Steam oder Origon nutze ist doch das selbe. Wo ist da der Unterschied??

Ganz einfach, da ich persönlich in den letzten 9 Jahren und 5 Monaten die ich meinen Steam-Account nutze schon weit über 1300€ rein gesteckt, aber keine Lust auf eine 2. Plattform habe. Steam ist für mich persönlich einfach die bessere Plattform, und bei Origin habe ich kein gutes Gefühl. Auch gibt es bei Steam nicht nur Spiele eines Herstellers.

Ach so, ökologisch sind solche Spiele-Plattformen auch besser als Spiele auf CD oder DVD zu kaufen. Den so werden viel weniger Ressourcen für Scheiben, Hüllen, und Handbücher verbraucht und außerdem muss man nicht auf den Postboten warten, wenn man sich ein Spiel Online in Form einer CD oder DVD gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olit72 schrieb:
Auch gibt es bei Steam nicht nur Spiele eines Herstellers.

Ohne Origin verteidigen zu wollen: Gibt es dort auch...
 
Ja, da gebe ich Dir recht.

Aber beide Plattformen bergen eine Gefahr.

Morgen Plattform zu und alles wech. Zumindestens Online.

Ich habe Steam auch schon sehr, sehr lange. Nicht soviel investiert wie Du. Aber meine ganzen CoD Spiele laufen dort.

Trotzdem habe ich Origin wegen BF3, BF4, Medal of Honor usw.

Origin ist jung und muß erstmal wachsen.

Das Steam Morgen down ist, glaube ich auch nicht. Aber leider können wir das heute nicht sagen. Das geht heute alles sehr schnell.

Ich finde persönlich Steam auch besser. Weil ich das schon so lange habe. Mann kennt sich dort aus. Weis was man hat und ist zufrieden.

Aber das kann mit Origin genauso sein. Und bis jetzt habe ich keine Probleme damit.

Im Entdefekt sind wir von beiden abhängig. Leider. Wenn die Morgen Ihre Plattformen schließen, können wir noch so viel meckern, das nutzt alles nichts. Geld und Spiele sind dann wech.

So, das war meine Meinung dazu. Bitte nicht persönlich nehmen.
 
sr1 schrieb:
Nicht der Renner.

das sind keine amerikanischen dollar sondern mxn peso, wird nun mal auch mit nem $ dargestellt... hat colditz dir doch vorgerechnet... man man

@colditz: naja kommt aufs gleiche raus, solange die keys regionfree sind zahl ich lieber 2-3 euro mehr und bin halbwegs auf der sicheren seite
 
Janz schrieb:
das sind keine amerikanischen dollar sondern mxn peso, wird nun mal auch mit nem $ dargestellt... hat colditz dir doch vorgerechnet... man man

@colditz: naja kommt aufs gleiche raus, solange die keys regionfree sind zahl ich lieber 2-3 euro mehr und bin halbwegs auf der sicheren seite

Natürlich sind das keine Dollar.:rolleyes: Wie kommst du darauf.
Noch mal für dich: 27€ sind nicht der Renner.:p
 
Vor zwei Monaten konnte man es auf g2play noch für 27,99 ordern :freak:
http://www.g2play.net/category/3242/titanfall-ea-origin-key/

Aktueller Preis 35,99€ :freak:

Naja, ich werde es mir wahrscheinlich ewieso erstmal nicht kaufen. Nach dem Ghosts PreOrder warte ich erstmal auf die ersten Resonanzen zur PC Version.
Mit Battlefield 3 + Premium, DayZ, Blops 2 und Ghosts habe ich ja noch relativ guten Vorrat 'g'
 
Ist ja noch bisschen Zeit.
Kommt bestimmt noch ein unwiderstehliches Angebot.
 
ahaha, unter 28 euro wirst dus zu release und in den nächsten 2 monaten nicht kriegen. da kannste mal von ausgehen. preise von aaa titel fallen auch, klar. aber nicht so schnell. gerade bei mp titeln nicht. siehe cod und bf
 
Colditz schrieb:
Titanfall™ (Reserva) Descarga para PC Edición Estándar


499,0000 Mexikanischer Peso = 27,4692 Euro

Gibt es schon Infos ob es wie bei BF4 Multi sein wird? Für 28€ würde ich es vielleicht auch kaufen :).
 
Torfil schrieb:
Gibt es schon Infos ob es wie bei BF4 Multi sein wird? Für 28€ würde ich es vielleicht auch kaufen :).

Ich denke mal ja:

Idiomas compatibles:
Deutsch (DE), English (US), Español (ES), Français (FR), Italiano, 日本語, 한국어, Polski, Português (BR), Русский язык, 中文(繁體)
 
Janz schrieb:
ahaha, unter 28 euro wirst dus zu release und in den nächsten 2 monaten nicht kriegen. da kannste mal von ausgehen. preise von aaa titel fallen auch, klar. aber nicht so schnell. gerade bei mp titeln nicht. siehe cod und bf

Bei 28€ lohnt nicht in Mexico zu kaufen.
Wie sind die Preise in USA usw.?
 
$59.99 Standard halt, ohne Tax.

59,99 Dollar = 43,96 Euro, also quasi für die Tonne.
 
Zurück
Oben