• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

Ich habe es bei CDkeys vorbestellt für knapp 39€. Finde ich okay und ohne VPN oder son Blödsinn. Gerade gesehen, aktuell dort teurer geworden ... nun 41€. Aber ja immernoch günstig ☺️.
 
Woher beziehen die ihre Keys.
Kann mir nicht vorstellen, das die aus Deutschland bezogen werden. Müssen ja auch günstig einkaufen...
Kaufe da auch ab und zu, aber da multilanguage nicht verfügbar ist, bin ich etwas skeptisch ;)
 
Ist doch mehrsprachig!? Bei Sprachen stehen doch Deutsch, Spanisch, Englisch usw. !? Woher die ihre Keys beziehen weiß ich allerdings nicht. Genau wie bei allen anderen Keyshops aber genauso. Wenn du wissen woher was kommt, kaufe bei Origin direkt oder vielleicht noch Amazon & co. . Aber wenn man über Origin Mexiko z.b. bestellt, macht es das kein bisschen besser. Eher noch im Gegenteil.
 
Bei Amazon gibt rs auch dubiose keys mittlerweile. Wollte mir dort damals win 10 kaufen und in den Rezessionen war oft die Meldung key wäre gesperrt. Und das waren keine 10€ Keys, sondern für 30- 40€.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich schon viele steam Keys und alle bf Spiele Keys bei den Key Shops gekauft habe und noch nie Probleme hatte. Solange man keinen Key für 8€ für bf V kauft, braucht man keine Angst haben. Die kaufen vielleicht
in sehr großen Mengen ein und bekommen so Rabatte. Bisher hat nie EA gesagt, diese keys wären illegal.

Normalerweise müsste ein Digital Download bei Origin günstiger sein wie die Version im Mediamarkt. Ist es aber nicht.
Ergänzung ()

Zusätzlich bieten viele Shops Garantie für 3 € an. Sollte was mit dem Key nicht stimmen, klären die das oder man bekommt umgehend neuen Key. Origin selbst ist einfach nur Abzocke.
 
Wir werden sehen...
Ich denke eher, das die keys aus anderen Länder kommen und somit Multilanguage wie bisher nicht mehr möglich ist.
Kaufe normalerweise auch dort ein, aber ich warte diesmal lieber...
 
Für mich ist das recht einfach. Geh auf MMOGA.com, Instant-gaming.com oder Gamivo.com da findest du die Origin Keys für unter 30 Euro. Und wenn du unter 16 bist gehst du einfach zu einem Netto oder LIDL deiner Wahl und kaufst die ne Paysafe Karte. Achte aber drauf, dass es dabei einen 7 Prozent Aufschlag gibt was meistens aber nur ein bis 2 Euro sind und es sich so trotzdem lohnt. Der Key wird dir dann zugesandt und du kannst ihn in dem Fall bei Origin einlösen.
LG Andy
 
Habs mir wieder in Korea direkt bei Origin bestellt, leider nicht so billig wie in Mexico aber wollte die Deluxe Edition direkt haben^^
 
AndyComp schrieb:
Für mich ist das recht einfach. Geh auf MMOGA.com, Instant-gaming.com oder Gamivo.com da findest du die Origin Keys für unter 30 Euro.

Na dann hau mal den Link von den 30€ rein ;)

Günstigste und beste Seite was KeySeller angeht ist wie immer..
Cdkeys.com

Und wisst ihr was? Dort gibts es nicht hunderte Reseller wie bei MMOGA
 
snickii schrieb:
Na dann hau mal den Link von den 30€ rein ;)

Günstigste und beste Seite was KeySeller angeht ist wie immer..
Cdkeys.com

Und wisst ihr was? Dort gibts es nicht hunderte Reseller wie bei MMOGA
Wann bekomme ich denn Key? Noch am selben Tag? Und kann ich diesen sofort auf Origin eingeben?
 
remiel schrieb:
Habs mir wieder in Korea direkt bei Origin bestellt, leider nicht so billig wie in Mexico aber wollte die Deluxe Edition direkt haben^^

was hats gekostet wenn ich fragen darf?
30 Euro für einen BF V key ist fast geschenkt aber da hat einer sich sehr weit vom fenster gelehnt , denn der günstigste key kostet 40 euro
 
snickii schrieb:
@sr1 spätestens am Release Tag, kannst ihn dann wie jeden anderen Key einfach eingeben
Bei Kauf in Origin Mexico war das Spiel sofort da.
 
sr1 schrieb:
Bei Kauf in Origin Mexico war das Spiel sofort da.

und? ob ich das Game nu spätestens 0:01 am Release Tag bekomme oder paar tage vorher.. kannst es doch eh nicht vorher spielen, hab bis jetzt jeden Key 2-3 Tage vor Release bekommen aber habs eher aus Sicherheit geschrieben :)
 
So ein Key Store hat sein Sitz in China. Wer weiß, was in 2 Monaten ist.
 
sr1 schrieb:
So ein Key Store hat sein Sitz in China. Wer weiß, was in 2 Monaten ist.

Stimmt, wer weiß was in 2 Monaten ist, vielleicht gibts die dann ja nach über 10 Jahren nicht mehr. Das Arizona in China ist, ist mir übrigens jetzt auch neu.

Nun gut, ich kauf wie immer dort. So hab ich wenigstens ein sicheres Gefühl :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20181002_224412_HDR.jpg
    20181002_224412_HDR.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 458
  • 20181002_224431.jpg
    20181002_224431.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen VPN Dienst nehmt ihr um auf Origin Korea oder Mexico zuzugreifen?
Muss man sonst noch was beachten? Wie zahlt ihr dort? Kreditkarte?
 
LukS schrieb:
Was für einen VPN Dienst nehmt ihr um auf Origin Korea oder Mexico zuzugreifen?
Muss man sonst noch was beachten? Wie zahlt ihr dort? Kreditkarte?
Ich nutz das Addon Hola free vpn, oder einfach per Proxy. Sobald das Loginfenster kommt, kannst den Proxy deaktivieren oder vpn.

Man muss mit Kreditkarte zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Zurück
Oben