Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich aber extra so eingestellt
ist sonst nicht ganz so bunt, besonders weil man die oberfläche, wie man sie auf dem bild sieht, nicht ohne weiteres installiert bekommt. hab ich schön säuberlich selber kompiliert und dann eben das design verändert.
Jo, RESPEKT! Aber bei mir würde das nie funktionieren weil ich auf meinem Desktop so viel Traffic ist, dass ich dann ständig alles ändern müsste. Aber verdammt schön und übersichtlich is das schon. Congrats!
Außerdem isses relativ einfach das anzupassen.
Meist hab ich ein normales Wallpaper drin, mit irgendwelchen 3D renderings. 's wurde mal Zeit für was eigenes
Keine Sonderanfertigungen, die Datei gibts auf Anfrage: erazor@ups4ever.de
also das hier ist meiner. denke es ist mir gelungen!
übersichtlich, man kann alles recht schnell starten, sieht immer alle wichtigen daten, was will man mehr ?
das einzige was mir noch fehlt ist ne dos box auf dem desktop. hat vll eine ne ahnung und weiß wie des sowas geht ? also die dosbox soll kein fenster sein, sondern fest auf dem desktop fixiert.
sowas brauche ich unbedingt
@ SL45i_user
Wo isser ? vergesslich wa ?
Nobody is Perfect
So dann update ich dann ma ! Ich habe [UPS]Erazor gefragt ob er mir ein bild macht ! Aba in größe 800*600 hat er nicht ! Deswegen machte er mir nur dieses MC und MasterCruncher rein mehr nicht ! Das andere musste ich größer machen ! Es ist ganz einfach mit Paint ! Aba werde noch ein paar änderrungen vornehmen ! Mit welchen proggi bekomme ich so eine 3-D schrift hinn ? Aba das proggi muss kostenlos sein
Naja dann schaut ma ! Aso und wie bekomme ich die Zeichen kleiner ? z.B. Arbeitsplatz etwas kleiner machen !
Bye
:kingMC
kennt jemand noch ne gute page wo ich icons für den arbeitsplatz und so herbekomme ?
die standarddinge gefallen mir net so.
dann noch hab ich des prob des bei mir wenn ich die auflösung ändere, zum beispiel auf dem tv gucke, sich die symbole wieder verschieben. kennt einer ein prog was die position speichert und bei bedarf wiederherstellt ?
und kennt einer ein prog was die dos box auf dem desktop fixiert ?