Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003
- Ersteller HeimwerkerKönig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MasterCruncher
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2002
- Beiträge
- 939
@hauert
echt GOIL
Bye
MC
Bye
MC
- Registriert
- Juli 2002
- Beiträge
- 696
Original erstellt von Elessar
@login, auch haben wollen *sabbergeifergier*.
wo bekommt man das Proggie?
Gruß
Elessar
bin zwar nicht login, aber vondem programm war in diesem thread schon oft die rede, es nennt sich samurize und du kannst es hier saugen. ausserdem musst du noch motherboard monitor installiert haben, denn davon holt sich samurize die informationen.
karuso
Captain
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 4.081
shell: talisman
ist ne shell: talisman 2.5 (http://www.lighttek.com/)
auf der seite gibt es dann auch die skins:
longhorn, startrek, kde, x-box(mein derzeitiger), macOSx etc...
einfach die skins in den themes order extrahieren und dann rechtsklick auf den desktop(in talisman) und dann in themes wechseln.
jeder skin wird aufgelistet ->beschreibung anklicken - fertig.
anbei noch screenie von x-box
mfg
karuso
ist ne shell: talisman 2.5 (http://www.lighttek.com/)
auf der seite gibt es dann auch die skins:
longhorn, startrek, kde, x-box(mein derzeitiger), macOSx etc...
einfach die skins in den themes order extrahieren und dann rechtsklick auf den desktop(in talisman) und dann in themes wechseln.
jeder skin wird aufgelistet ->beschreibung anklicken - fertig.
anbei noch screenie von x-box
mfg
karuso
Anhänge
Volvo Andy
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 25
Bewegte Desktop
Gibt es auch bewegte Bilder sprich Film oder Catoons oder wie früher Sprites
für das Desktop.
Habe noch keins gesehen
Ist das überhaupt realistisch
Volvo Andy
Gibt es auch bewegte Bilder sprich Film oder Catoons oder wie früher Sprites
Ist das überhaupt realistisch
Volvo Andy
karuso
Captain
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 4.081
Re: Bewegte Desktop
es gibt 3D hintergründe wie dolphin, bei dem ein delphin im kreis schwimmt!
Original erstellt von Volvo Andy
Gibt es auch bewegte Bilder sprich Film oder Catoons oder wie früher Spritesfür das Desktop.
Habe noch keins gesehen
![]()
Ist das überhaupt realistisch![]()
Volvo Andy
es gibt 3D hintergründe wie dolphin, bei dem ein delphin im kreis schwimmt!
ich hab jetzt auch ma dieses samurize gesaugt...
Wenn ich da son Fenster erstelle is das ja so grau.
Wie mach ich das 'durchsichtig' ?? also das zB nur weiße Schrift auf einem dunkelblauen Hintergrund zu sehen ist.
Muss ich da ne bestimmte Farbe auswählen das die Fensterfarbe die gleiche vom Desktop is ??
edit :
ah ich habs schon raus trotzdem thx fürs lesen
Wenn ich da son Fenster erstelle is das ja so grau.
Wie mach ich das 'durchsichtig' ?? also das zB nur weiße Schrift auf einem dunkelblauen Hintergrund zu sehen ist.
Muss ich da ne bestimmte Farbe auswählen das die Fensterfarbe die gleiche vom Desktop is ??
edit :
ah ich habs schon raus trotzdem thx fürs lesen
Zuletzt bearbeitet:
Hier is meiner erster Versuch 
wie findet ihrs ??
@ login - wie hast du das mit den Wetterdaten und allem gemacht ?? *auchwill*
edit :
verdammt warum hat des hochladen wieder ned geklappt...
@ ein Admin... bitte löscht diesen Beitrag !!! ned wieder sagen ich würd das mit absicht machen um Posts zu bekommen :/
wie findet ihrs ??
@ login - wie hast du das mit den Wetterdaten und allem gemacht ?? *auchwill*
edit :
verdammt warum hat des hochladen wieder ned geklappt...
@ ein Admin... bitte löscht diesen Beitrag !!! ned wieder sagen ich würd das mit absicht machen um Posts zu bekommen :/
Zuletzt bearbeitet:
Login
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 820
@ freezy und Karuzo
ja genau mit bestimmten scripts die man dazu laden kann...
ansonsten genau richtig was karuzo gesagt hat.
Ich bin zur Zeit noch am arbeiten an meinem Desktop. Die Wetterdaten usw... sind noch provisorisch dort. Versuche alles gerade mit besseren Schriftarten und Grafiken zu versehen... Wenn es soweit fertig ist werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.
ja genau mit bestimmten scripts die man dazu laden kann...
ansonsten genau richtig was karuzo gesagt hat.
Ich bin zur Zeit noch am arbeiten an meinem Desktop. Die Wetterdaten usw... sind noch provisorisch dort. Versuche alles gerade mit besseren Schriftarten und Grafiken zu versehen... Wenn es soweit fertig ist werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.
Anhänge
karuso
Captain
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 4.081
http://www.samurize.com/?page=addons
ist extra 'n link, nicht zu übersehen
und da steht auch wether->wetter
mfg
karuso
ist extra 'n link, nicht zu übersehen
und da steht auch wether->wetter
mfg
karuso
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 224
- Aufrufe
- 12.903
M
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 2.176
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 2.565