Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003
- Ersteller HeimwerkerKönig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SL45i_user
Commander
Original erstellt von MasterCruncher
@ SL45i_user
Wo isser ?vergesslich wa ?
Nobody is Perfect
So dann update ich dann ma ! Ich habe [UPS]Erazor gefragt ob er mir ein bild macht ! Aba in größe 800*600 hat er nicht ! Deswegen machte er mir nur dieses MC und MasterCruncher rein mehr nicht ! Das andere musste ich größer machen ! Es ist ganz einfach mit Paint ! Aba werde noch ein paar änderrungen vornehmen ! Mit welchen proggi bekomme ich so eine 3-D schrift hinn ? Aba das proggi muss kostenlos sein![]()
Naja dann schaut ma ! Aso und wie bekomme ich die Zeichen kleiner ? z.B. Arbeitsplatz etwas kleiner machen !
Bye
:kingMC
P.s : Hier isset![]()
http://pcw.homeip.net/pics/MC Wallpaper.jpg
Ich hab es doch noch angehängt
Zeichen kleiner?!
Auflösung ändern,dann werden die Symbole keiner.
Ich kenne leider kein kostenloses Programm,aber Adobe Photoshop ist geil und PictureIt auch
WhiteShark
Admiral
also mit icon forever kann man die symbole kleiner machen.
weiß aber net mehr wo ich des gezogen hab. habs zwar erst seit kurzem, aber hab letztens so viel gezogen, deshhalb ka, aber wenn du mir deine email addy schickst kann ich es dir gern zuschicken.
hab meinen desktop weiter gemoddet.
und auch des mit der dosbox hab ich so halb hinbekommen. jetzt hab ich oben ne leisten die so wie der ausführen befehl ist.
und die symbole hab ich verändert. die schrift ist jetzt verdana mit schriftgröße 7 und Fett.
weiß aber net mehr wo ich des gezogen hab. habs zwar erst seit kurzem, aber hab letztens so viel gezogen, deshhalb ka, aber wenn du mir deine email addy schickst kann ich es dir gern zuschicken.
hab meinen desktop weiter gemoddet.
und auch des mit der dosbox hab ich so halb hinbekommen. jetzt hab ich oben ne leisten die so wie der ausführen befehl ist.
und die symbole hab ich verändert. die schrift ist jetzt verdana mit schriftgröße 7 und Fett.
Anhänge
[UPS]Erazor
Lieutenant
Wenn er nich höher kann ist das aber keine Hilfe ;POriginal erstellt von SL45i_user
Zeichen kleiner?!
Auflösung ändern,dann werden die Symbole keiner.![]()
Bei Desktop > Darstellung > Erweitert
kannst du dann "Titelleiste" und sowas auswählen. Irgendwo in der Liste ist auch die Symbolgröße. Die Schriftart unter den Icons kann man dort auch ändern.
MasterCruncher
Lieutenant
Original erstellt von [UPS]Erazor
Wenn er nich höher kann ist das aber keine Hilfe ;P
Bei Desktop > Darstellung > Erweitert
kannst du dann "Titelleiste" und sowas auswählen. Irgendwo in der Liste ist auch die Symbolgröße. Die Schriftart unter den Icons kann man dort auch ändern.
Tag !
ehm...ich habe win98
Und da is kein > Erweitert
Und jetzt ?
Naja ...ich hofee mir kann jemand helfen ?
Bye
MC
SL45i_user
Commander
Doch,das gibt es bei dir auch,aber eben ohne Erweitert.
Da siehst du doch diese Windowsoberfläche und da klickst du auf die Titelleiste und dann kannst du die Eigenschaften auswählen...
Da siehst du doch diese Windowsoberfläche und da klickst du auf die Titelleiste und dann kannst du die Eigenschaften auswählen...
WhiteShark
Admiral
Original erstellt von WhiteShark
also mit icon forever kann man die symbole kleiner machen.
achtet eigentlich irgendwer auf meine beiträge ? hab doch geschrieben das man des mit icon forever ohne probleme machen kann.
was haltet ihr eigentlich von meinem desktop ?
Anhänge
WhiteShark
Admiral
also ich weiß nicht. also bei vielen sieht man ja nur verändertes wallpaper.
sowas ist ja langweilig. ist ja kein richtiges desktop-modding.
da gehört finde ich schon mehr dazu. andere farben, startbutton, andere icons, usw.
das find ich ist dnan erst richtig gemoddet.
sowas ist ja langweilig. ist ja kein richtiges desktop-modding.
da gehört finde ich schon mehr dazu. andere farben, startbutton, andere icons, usw.
das find ich ist dnan erst richtig gemoddet.
MasterCruncher
Lieutenant
Original erstellt von WhiteShark
achtet eigentlich irgendwer auf meine beiträge ? hab doch geschrieben das man des mit icon forever ohne probleme machen kann.
was haltet ihr eigentlich von meinem desktop ?
Sorry , ham wa dann total übersehen ! Naja e-mail addy haste per PM bekommen !
Aso dein Desktop is nicht schlecht hasste mit Samurize gemacht ?
Bye
MC
WhiteShark
Admiral
jain, also die schriftgröße unter den symbolen hab ich mit icon forever verändert.
dann oben ist winbar, in der mitte des ist samaurice.
und die icons hab ich zum teil selbst geändert zum teil runtergeladen und editiert mit icon cool.
diese run leiste (unter winbar) ist auch so ein tool. dient dazu das man das ausführen teil in jede beliebige symbolleiste machen kann.
startleiste und desktop und sowas hab ich mit stylexp verändert.
die email mit icon forever wird übrigens gerad versendet.
dann oben ist winbar, in der mitte des ist samaurice.
und die icons hab ich zum teil selbst geändert zum teil runtergeladen und editiert mit icon cool.
diese run leiste (unter winbar) ist auch so ein tool. dient dazu das man das ausführen teil in jede beliebige symbolleiste machen kann.
startleiste und desktop und sowas hab ich mit stylexp verändert.
die email mit icon forever wird übrigens gerad versendet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.