Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal wieder bissel rumgewerkelt. eigentlich nur am wallpaper aber bin im moment sehr zufrieden mit meinem desktop bis auf das die wetterfunktion von samurize nicht laufen will. wer weiß wie es geht, bitte melden.
mal so ne frage: kennt jemand von euch objectbar ? ist von stardock (ham auch windowblinds und so gemacht).
damit kann man selbst startleisten und so machen. hat da vll jemand so nen kde-skin, also das mein startmenu so wie kde ist und auch so animiert ?
also ich hab meinen desktop mal wieder verändert, sieht jetzt irgendwie netmehr so überladen aus.
sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.
ist übrigens alles mit windowblinds, winbar, samurize, cursorxp und IconPackager gemacht.
hab alles (auch das wallpaper) bis auf samurize mir von http://www.wincustomize.com/ gezogen.
hab nun so ziemlich alles verändert. hintergrund, buttons, farben, symbole, mauszeiger, usw.