[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desktop_s.jpg

http://www.at0mic.de/sub/webpage/images/desktop.jpg

öy was ne idee... hab ich schon ne idee für mein nächsten desktop :)

naja hier mein aktueller, samurize is mir auf die dauer dann doch auf die nerven gegangen :cool_alt:

Anhänge

• desktop_silver.jpg
    desktop_silver.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 550
@ subxaero

Wie hast du den schicken Player ins Auge bekommen? ISt das eifnach ur ein Skin für Winamp etc oder gehört das richtig zum Design? Sieht stark aus..

MfG, Silver

ICh hatte Winamp auch mal so, das ist einfach nur ein Skin den es glaube ich sogar offiziell auf der Winampsite gibt.

Ich hab auch mal wieder was anderes, die ganzen komplett farbigen Hintergrundbilder haben ersteinmal ausgedient.

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 506
Hier das ist mein Desktop...

Wie der PC super aufgeräumt und super geflegt und nur auf Performance ausgelegt

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 498
@Silver: LOL :D

@Murdock: kommt ja wirklich auf jeden freien Kilobyte an ;) hast sicher 10 3D-Murks mehr :p

habe auch einen neuen

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 500
Original erstellt von Loopo
@Silver: LOL :D

@Murdock: kommt ja wirklich auf jeden freien Kilobyte an ;) hast sicher 10 3D-Murks mehr :p

Sag das mal nicht, wenn ich alles in Windows anstelle,aslo die schatten und so ein quatsch und wenn ich ein bild einfüge, was noch gestreckt werden muss und dies dann ausstelle, dann kann ich bis zu 100 - 150 Punkte im 3d Mark 2001 bekommen und das ist doch schon was und genug FPS kan man nie haben und da ich nur eine GF4MX440 habe, kann ich jeden fps gebrauchen!

100 - 150 Punkte ist umgelegt wohl nichtmal 1 Frame ;)

@ Loopo

Ich find den so knuffig :). Wär bestimmt ein cooles Clanlogo, so für Bunnyhopper bei CS oder so :).

MfG, Silver

mal meinen Desktop

...naja eher schlicht

Anhänge

• meindesktop.jpg
    meindesktop.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 506
Hier nach einiger Zeit mal wieder mein Desktop:

desktop010803s.jpg

*klick*

Fragen beantworte ich natürlich gerne ;) Und Meinungen egal ob positiv oder negativ sind auch willkommen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben