[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von h1tm4n
aus aktuellem anlass mal meiner nochmal. :D

ich find das ist ein geiler arsch ^^ oder was sagt ihr?
mhm... joa doch, schwul :p
ausserdem hängt da nen fussel, das macht die ganze atmosphäre vom bild kaputt :freak:

Original erstellt von waps
mhm... joa doch, schwul :p
ausserdem hängt da nen fussel, das macht die ganze atmosphäre vom bild kaputt :freak:

kannst es ja wegeditieren und schon hast ne perfekte ..."malvorlage" ;)

ojeh bin ich lustig drauf, ich lach heut echt über jeden sch*** :D :D
hab grad scho wieder angefangen als ich gesehn hab dass ich gleich 2x gequotet wurde... un dann die malvorlage... :freak: :D
ojeh... mir is scho schlecht... un alles fing damit an dass mir einer so ne total unlustige flash geschickt hat un ich musst so drüber lachen... un seitdem bin ich so drauf :D :cool_alt:

nunja nichtsdestotrotz, dank photoshop hab ich jetz meine malvorlage un benutz sie wann immer ich kann :p

btw, wir sollten mal wieder aufs topic zurückkommen :rolleyes:

/edit
hoppla, verklickt, hätt mich grad fast selbst gequoted statt zu editieren :daumen:
wollte nur noch loswerden: juchu, bin fleet captain... war ich zwar schonmal aber da off topic nimmer zählt... naja egal... :cheerlead:

Original erstellt von waps
ojeh bin ich lustig drauf, ich lach heut echt über jeden sch*** :D :D
hab grad scho wieder angefangen als ich gesehn hab dass ich gleich 2x gequotet wurde... un dann die malvorlage... :freak: :D
ojeh... mir is scho schlecht... un alles fing damit an dass mir einer so ne total unlustige flash geschickt hat un ich musst so drüber lachen... un seitdem bin ich so drauf :D :cool_alt:

nunja nichtsdestotrotz, dank photoshop hab ich jetz meine malvorlage un benutz sie wann immer ich kann :p

btw, wir sollten mal wieder aufs topic zurückkommen :rolleyes:

*g
da biste net allein!
nur wie soll man auch anders wenn einer mit so ner "malvorlage" ankommt?

aber ich glaube hitman ist sehr selbstbewusst!(entweder das oder er zieht sich gerne aus..);)

sage nur noch, dass ich nicht schwul bin und das pic nur aus fun gemacht habe. ;)

aber back ² topic plz ;)

Original erstellt von h1tm4n
sage nur noch, dass ich nicht schwul bin und das pic nur aus fun gemacht habe. ;)

aber back ² topic plz ;)
jaja, aber wie kommt man bitte auf die idee seinen allerwertesten zu fotografieren und ins netz zu stellen? :stacheln:

hmm.... einfach fun oder einfach gesagt, bin ein freak ;) hatte halt nichts besseres zu tun. :D

muhaha wie herrlich freakig :D :daumen: !!!

er hat doch tatsächlich nur für mich den fussel weggemacht! aber das pic bekommt jetz niemand, das is exclusivarbeit 4 me :D thx² :freak: :D

lol :D bei genügend nachfrage lad ichs gerne hoch ;)

ps.: dabei wollte waps die special edition des pics nichtmal annehmen. :mad: :cool_alt:

Begluecke die FB mitglieder auch mal wieder mit nem "Musik" Wallpaper....
Immer das was mir (fast) am wichtigsten ist , kommt auf den Desktop als hintergrund....in diesem Falle eben mal gute Musik!

Anhänge

• schlumpfendesktop 4.jpg
    schlumpfendesktop 4.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 554
hast schon recht...aber es gibt ihn nur so...leider...aber gut, das bleibt jetzt erst mal so!;)

Edit:
Habs mal schwarz-weiss gemacht....sieht auch gut aus

Anhänge

• schlumpfendesktop 5.jpg
    schlumpfendesktop 5.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
@MC
Kann ich das gewünschte Wallpaper vom Webspace nehmen?

caruso

... muss ja mal sagen ... hast n echt geilen desktop !!!!

lässt sich die grafik in der mitte auch steuern ???

du meinst wegen den wechselnden bildern?
siehe anhang(leider wegen 100kb etwas verschwommen)

Anhänge

• snapshot2.jpg
    snapshot2.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 542
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben