[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Leute, Sensation. Ich hab keinen Bock mehr auf lange Haare. Ich weiss nicht, ob ihr alle glatte Haare habt, aber ich hab ne richtige Krause und das mittlerweile schulterlang. Ich will endlich wieder mal das: waschen->aus der Dusche aussteigen->drüber reiben->trocken...

Davon abgesehen komm ich kaum noch gegen die Knoten in den Haaren an. Ich fürchte die verfilzen :(

Und deswegen meine Entscheidung: Haare kommen ab...

Schade. Aber ich glaube, wenn ich Locken hätte, wären meine Haare auch ganz kurz. Ich hab aber glatte Haare, somit sind die leicht zu kämmen und relativ leicht trocken zu bekommen. ;)

Ich werd wohl noch ne Weile brauchen, bis sie länger sind. Durch das Stufenschneiden wurde das Wachstum wieder nach hinten geworfen. :( :heul:

Aber nächste Woche bekomm ich noch rote Strähnen rein und dann is gut. :daumen:

Btw. Ein Bild von mir, gerade geschossen. Haare sind etwas zerzaust, leider auch nur mit der Webcam fotografiert. Akku von der Digicam ist alle. ;)

Anhänge

• Haare1.JPG
    Haare1.JPG
    7 KB · Aufrufe: 1.253

Schaut doch gut aus Holodan, ich habe viel längere Haare, muss auch mal wieder ein Foto machen. Das lange trocknen wenn man aus der Dusche kommt nervt auch ziemlich.

Gruß

Willüüü

Willüüü schrieb:
Schaut doch gut aus Holodan, ich habe viel längere Haare, muss auch mal wieder ein Foto machen. Das lange trocknen wenn man aus der Dusche kommt nervt auch ziemlich.

Gruß

Willüüü
aber echt du sagtst es mal das nervt extrem :freaky: :freak:

Na wenn das mal nicht abgeklärt ist... :p
Ist schon nen paar Monate her und ein paar Bier zuviel, aber passt. Man man man, da war die Matte mal wieder besonders wirr... achja, wer es sich nicht denken kann, ich bin der links....

Edit(h):

Bild #2 ist auch sehr schön...:lol:

Anhänge

• Band32.jpg
    Band32.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 1.272
  • Band56.jpg
    Band56.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 1.318
Zuletzt bearbeitet:

So mega lang will ich meine Haare gar nicht wachsen lassen, aber auf jeden falll länger als sie jetzt sind. Sie gehen vorne bis zum Auge aber ich glaube das dauert noch bis die länger werden. Staddessen bekomme ich ehr ein Afro als lange Haare und muss sie immer ausdünnen lassen, dabei werden sie aber auch leider leicht gekürtzt :(

HolyDude02 schrieb:
Ich will endlich wieder mal das: waschen->aus der Dusche aussteigen->drüber reiben->trocken...

Die scheiße ist, das föhnen nervt nach 1-2 Jahren immernoch.
Also ich kann sagen..
lasst euch trotzdem lange Haare wachsen. Meine sind Schulterlang.

Hab die Haare ca. Kinn lang (aber nicht vorne :D). Und mich nervt's schon mit der doofen Foenerei (jeden Tag) :freak: .Manchmal hab auch auch gar keinen Bock drauf und Foen nur ganz kurz ... danach hab ich dann immer 1 Woche lang Schnupfen. :D

Aber so lang wie auf den letzten Bildern das wuerd mich belasten. Also nicht unbedingt optisch, obwohl ich die nie so tragen wuerde, aber vom Pflege Aufwand her.

Mich haben heut morgen meine Haare so genervt das ich entschieden habe zum Frisör zu gehen und sie vorallem hinten wieder kürzen zu lassen, weil hinten Locken entstehen.

Gruß

Willüüü

Naja, so lang waren die nicht, vermittelt vielleicht nen falschen Eindruck. Tatsache ist: damals konnte ich noch keinen Zopf machen, seid 3 Monaten kann ichs :D Aber wie gesagt, auf den Bildern waren sie wirklich sehr sehr wirr. Da ich jetzt meistens nen Zopf trage liegen die, wenn ich die Haare auf mache auch glatter, ist nen schöner Nebeneffekt...

Peter Silie schrieb:
So mega lang will ich meine Haare gar nicht wachsen lassen, aber auf jeden falll länger als sie jetzt sind. Sie gehen vorne bis zum Auge aber ich glaube das dauert noch bis die länger werden. Staddessen bekomme ich ehr ein Afro als lange Haare und muss sie immer ausdünnen lassen, dabei werden sie aber auch leider leicht gekürtzt :(

N Afro hatte ich auch ne Zeit lang. Ich fand den geil :D Klar, einige Leute machen sich dann über einen lustig, aber drauf geschissen. Sind doch meine Haare und ich find Afros einfach hammer.
Leider wurde dann irgendwann durch die Länge SO schwer, dass die nicht mehr recht nach oben stehen wollten...

Ich weiss aber nicht ob sich lange Haare für mich noch lohnen. Ich trag die eh nur als Zopf (das war zwar, warum ich damals angefangen hab die richtig lang werden zu lassen. Wollte einmal in meinem Leben einen Zopf...) und nur noch äußerst selten offen.

haare aufn kopf ist ja voll okay und ich freue mich immer wieder wenn ich sehe das die länger geworden sind aber es gibt ja auch andere körperstellen wo haare wachsen und ich wäre froh wenn da ma nach tagen wieder rasiert wurde keine haare wachsen -.- menno das ist soooo .....scheissö

@Flopp: Männlich oder weiblich?

Die Männchen der Gattung "Mensch" stören die Haare an anderen Körperstellen doch recht wenig, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

hm da bei ihr bei beruf schülerin steht geh ich davon aus das sie weiblich ist ^^

hm ich hab mir auch die spitzen schneiden lassen von meiner mutter ^^ und hinten bissel mehr abgeschnitten damit sich das mit vorne nen bischen angleicht das sah immer aus als hötte ich nen vokuhila ;)

Ich habe schonmal lange Haare gehabt... und wenn man älter wird, will man ein Stück Jugend wiederhaben. :D - Meine Übergangsphase damals hat grauenvoll ausgesehen. Ist eine Baseball-Cap ein taugliches Mittel, damit einigermaßen über die Runden zu kommen?

@ Tod

Ein Cap ist immer praktisch wenn man in einer Haarübergangsphase ist, ich habe im Urlaub auch immer eins aufgehabt, weil es schrecklich sonst ohne war. Kann schon praktisch sein und das Gröbste überdecken. :)

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben