[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

man könnte die haare natürlich auch so verfetten lassen, dass alle Haare einfach schlaff runterhängen.
Dann wäre das Problem doch gelöst :D :lol:

hmm Ok, ich habe auch die Baseball Cap genommen, ist die eifanchste methode über diese Phase hinweg zu kommen.

MfG Kuddel

Och Kuddel :kotz: ;)

An alle:

Will mal wieder ein paar Bilder sehen. Traut euch und stellt eure Matten hier rein ;) :lol:

ok dann mach ich mal nen foto für dich ^^ damit du vor neid erblasst ;)

aber erstmal muss ich die noch waschen die sehen aus als hätte ich dreads oder so ^^

opifex schrieb:
aber erstmal muss ich die noch waschen die sehen aus als hätte ich dreads oder so ^^

Besser is das :lol:

Tod schrieb:
Diese Hüfthüpfer, die hier bei uns rumrennen... o, ich fange lieber nicht davon an, ich rede mich ja doch nur in Rage.

Genau...nicht drüber aufregen :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, nach 2Jahren Wachstum sind eben meine Prachtlocken abgeschnitten worden. Foto folgt :lol:

Edit: Bilder sind jetzt angehängt. Sieht doch gar nicht soooo scheisse aus...bin aber wild entschlossen sie (dieses mal besser gepflegt) nochmal lang wachsen zu lassen. ^^ Freu mich schon auf den Afro :lol:

Anhänge

• Brezel.jpg
    Brezel.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1.130
  • Brezel2.jpg
    Brezel2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.071
Zuletzt bearbeitet: (Bilder hinzufügen -.-)

Nö sieht net schlecht aus. ;)

@opifex:

Na, wo bleiben die Bilder? ;)

Daß Du Dich traust, sowas ins Netz zu stellen! :lol:

Ich war nach meinem ersten Haarschnitt nach 4 Jahren auch einigermaßen überrascht, daß es doch ganz erträglich war. Aber ne Pein war es irgendwie schon. Vor allem habe noch zwei Jahre danach geträumt, meine Haare würden mir ausfallen.

War ja das erste mal, dass ich lange Haare hatte. Kurze Haare hatte ich ja mein ganzes Leben, also war's nicht soooo der Schock. Davon abgesehen hab ich die Lockenpracht aufgehoben. Vielleicht gibt mir ja jemand Geld für ein Echthaar-Toupet :lol:

ROFL
lachen.gif
aber wengistens mal wieder neue bilder. :daumen:.

aber lange haare sind das nich. :eek:

HolyDude02 schrieb:
War ja das erste mal, dass ich lange Haare hatte. Kurze Haare hatte ich ja mein ganzes Leben, also war's nicht soooo der Schock. Davon abgesehen hab ich die Lockenpracht aufgehoben. Vielleicht gibt mir ja jemand Geld für ein Echthaar-Toupet :lol:

Da hast Du was gesagt... irgendwo im Keller müßte auch noch meine Matte liegen... Perückenhersteller sollen ja doch ganz ordentlich dafür zahlen... Aber, ob ich das bringe?

Tod schrieb:
Da hast Du was gesagt... irgendwo im Keller müßte auch noch meine Matte liegen... Perückenhersteller sollen ja doch ganz ordentlich dafür zahlen... Aber, ob ich das bringe?

los wir wollen dich mit der matte auf dein kopf sehen. :lol: ich will mal richtig lachen :evillol: :D :p

Ich habe leider keinen Scanner. :) Sonst wäre das kein Problem, hab noch ein paar Uralt-Photos rumfliegen. Aber hatte ja nun seit... ääh... 8 Jahren keine langen haare mehr. Aber ich spiele eben mit dem gedanken, sie doch wieder wachsen zu lassen. kommt natürlich ganz drauf, was die Job-Zukunft bringt.

Ich kann auch noch ein paar Zopffotos nachliefern. Die müssen aber erst entwickelt und dann gescannt werden ^^ Dauert also noch was.

Aber wenn ihr wollt könnte ich ein richtig übles Foto anreichen. Ist etwa ein Jahr alt...

Omg, ist das Bild übel ^^

Anhänge

• Abi-Party 095.jpg
    Abi-Party 095.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 1.253
Zuletzt bearbeitet:

Oder... Frank Rykaard, oder wie auch immer der geschrieben wird. :lol:

Locken sich die Haare denn insgesamt so krass oder hast Du kein Problem, eine "negerfrisur" zu bekommen? Ein Freund von mir hatte dieses Problem. Sah sehr lustig aus... n Weißer mit ner Negerfrisur.

Wenn man die kämmt sehen die ziemlich nach Negerkruase aus. Aber in der Länge nicht mehr sondern nur wenn se was kürzer sind. Aber insgesamt hab ich das Gefühl, dass die sich mehr locken als noch vor 3-4Jahren. Aber mit Zopf war's wirklich erträglich. Diese krassen Locken fand ich auch nur cool als ich sie hatte :D

Ich trage seit SOmmer 1999 lange Haare. Damals war ich 13. Ein Alter, in dem alle mehr oder wneiger dämlich aussehen, da sie noch nach ihrem Look suchen. Stach also mit meiner Frisur nicht groß heraus. :D

Eine Pracht war das nicht. Sah ein wenig aus wie Jesus Bruder. ;) :p

Als Tipp würde ich geben möglichst früh die Haare zusammenzubinden. Bis zu diesem Status kommt man mit nach hinten gekämmten Harren recht gut zurecht. Wer will kann anaürlich auch Gel nehmen, ich finde das aber nicht so doll.

Zurück
Oben