[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

so ich hab hier auch ein tolles foto ^^ der blick is natürlich verpeilt , auf fotos normal aussehen geht ja auch nich , ist ja nen ungeschriebenes gesetz das man da scheisse aussehen muss ^^

haare.JPG

x]

@opifex: Endlich mal ein Bild. Man erkennt zwar nichtmehr viel von dir selber, sieht doch aber schon recht gut aus. ;) :lol:

@Tod: Wenn du dich schon so über ihn lustig machst...sofort Scanner besorgen. :lol: :evillol:

Hier endlich mal nen bidl von mir!

Die haare gehen schon bis zur nasenspitze, wenn die nicht gerade so durhe die Gegend fliegen :D

@ die holy dude da

Warum ahst du das getan?!?! Der Lockenkopf war ja wohl mal voll die gechillte Frisur.... :o

Anhänge

• bla.jpeg
    bla.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 1.429
Zuletzt bearbeitet:

HolyDude...das sagte ich einem Kumpel schonmal - ihr habt Haare wie Nudeln...
Ein anderer Kumpel präzisierte:"Spätzle!" - hrhr.

Und zu Kuddel - geht aber echt, ich meine...da gibts schlimmere Phasen.

Eins vom letzten Freitag - Zur Pose ist zu sagen, dass sie entstand da wir, wie man ja nun sieht, Kekse aßen, welche es sich grauenvollerweise nicht nehmen liessen zu broeseln...Naja, daher auch der Muelleimer darunter.
Zudem glaube ich, dass zu diesem Zeitpunkt die Flasche Jack Daniel's bereits leer war :lol:
Zumal die Haarlaenge recht gut zu erkennen ist.

*Klick1*

Beim naechsten bin ich mir nicht sicher, ob ich es bereits postete...naja, von Vorn kommt demnaechst bestimmt auch nochmal eins - aber auf dem Bild ist die Laenge ganz gut zu sehen.

*Klick2*

so denn

@ excoutor,

Das ist ne Fangfrage, oder :D :lol:

@ flix

Hast Recht, da gibbet wohl ne schlimmere Phase, und zwar wenn die Haare gerade so bis zu den Augenbrauen gehen, dann haben die bei mir alle sone tolle welle nach oben gemacht..... schrecklich.

Und ich sah aus wie,, reden wir nicht drüber :D

Kuddel schrieb:
Hast Recht, da gibbet wohl ne schlimmere Phase, und zwar wenn die Haare gerade so bis zu den Augenbrauen gehen, dann haben die bei mir alle sone tolle welle nach oben gemacht..... schrecklich.

Und ich sah aus wie,, reden wir nicht drüber :D

In der Phase bin ich gerade. :rolleyes: :( Das sieht manchmal aus...ich werd bekloppt.

Ich lass' meine Haare jetzt auch wachsen, etwa seit September/Oktober '04.
Probleme gab's anfangs, weil es einfach nichmehr schön aussieht, naja, jetzt auch nich ;)
Ich bin halt nich sooo pflegebewusst und wasch die Haare vllt. einmal pro Woche, das trocknen is mir einfach zu stressig, und wenn ich sie gewaschen hab, sind sie spröde, trocken und nie glatt, auch nach anföhnen, das kann schon nerven ;)

N' Pics gibts auch noch, is ca. nen Monat alt *g* (ungepflegt und wie ich eigentlich immer rumlaufe, ich sollte mich echt ma um meine Haare kümmern ;D

http://img108.exs.cx/img108/5070/bild0333ko.jpg

ja das mit der welle ^^ es sieht einfach herlich aus ^^

ich hab mir die spitzen mit den wellen soweit es ging abschneiden lassen , so lösst man das problem :P

@ holodan

Aber komm jetzt nicht auf die Idee die Haare abzuschneiden!

Ich habe es auch gemacht, weil es mich angeko**t hat, aber im nachhinein bereue ich es sehr, weil ich
1. das ganze nochmal durchmachen musste :D
2. meine haare schon viel länger sein könnten.

No Panic, die Phase ist schnell bewältigt! :)

Ich hab mir im letzten Monat extra schonmal 4 Käppis gekauft. :D

Hehe, ich lass mir die Haare schon seit gut 3 Jahren wachsen, hab sie nur nie gekämmt und jetzt hab ich fast überall Dreads. :D
Also immer schön Haare kämmen wenn ihr net so versifft wie ich aussehen wollt :lol:

Das versteht sich doch von selbst! ;)
Körperpflege ist ne feine Sache, man muß es nur mal ausprobieren. :lol:

Kuddel schrieb:
@ holodan

Natürlich nicht! :D Die lass ich wachsen, sieht nur recht dumm im Moment aus. Da ich mir aber sowieso nichts daraus mache, was die Anderen sagen, interessiert es mich auch nicht, was sie über meine Haare sagen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Kuddel schrieb:
@ holodan

Ich habe es auch gemacht, weil es mich angeko**t hat, aber im nachhinein bereue ich es sehr, weil ich
1. das ganze nochmal durchmachen musste :D
2. meine haare schon viel länger sein könnten.

No Panic, die Phase ist schnell bewältigt! :)

Hmh, as Kenn' ich, war bei mir genau das selbe. Hätte ich mir die Haare nicht im November geschnitten, wären die jetzt wahrscheinlich Schulterlang oder so. Sah da einfach scheiße aus :D Mal schauen ob ich sie jetzt weiter wachsen lasse, oder wiede regelmäßig schneide, imemrhin war ich seit diesem Tag auch nicht mehr beim Friseur... Hab auch Angst davor, danach fand ich das alles nämlich noch schlimmer :freak:
Zum Glück wachsen meine Haare wie Unkraut (sehen aber manchmla auch so aus :) ), sind jetzt schon wieder bald über die Augen gewachsen.

Holodan schrieb:
[..]Da ich mir aber sowieso nichts daraus mache, was die Anderen sagen, interessiert es mich auch nicht, was sie über meine Haare sagen. :lol:
uff...sag bloss du zählst dich zu den sogenannten "White-Trash-People"? :lol:

fingol schrieb:
uff...sag bloss du zählst dich zu den sogenannten "White-Trash-People"? :lol:

Wenn du mir den Begriff erklären könntest, hätt ich auch ne Antwort parat. Evtl. dein 1000. Post hier!? ;)

Werde am Wochenende endlich zum Frisör gehen. Wird einfach zu lang und ich muss mir die Haare immer aus dem Gesicht machen.

Gruß

Willüüü

Wie schade...wie wärs denn, wenn du vorher noch ein Bild posten würdest!? ;)

Zurück
Oben