[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Kann ich nach dem Frisör machen. Gerade vorne nervt es mich schon sehr. Sind wirklich ziemlich lang.

Gruß

Willüüü

Naja, mich würde halt ein "Vorher-Nachher" Vergleich interessieren. :lol: :p

Vielleicht kann ich den Vergleich morgen früh mal hinein stellen. Irgendwie mag ich meine Braunen Haare nicht mehr, da muss bald wieder meine Naturfarbe her.

Gruß

Willüüü

Körperpflege ist ne feine Sache, man muß es nur mal ausprobieren.

Heh ich bin an sich denk ich mal ein sehr gepflegter Kerl!
Für mich zählt kämmen einfach net zuf Körperpflege, hab ich glaub noch nie gemacht :lol:

Ich kämme meine Haare nach dem Aufstehen, nach jedem mal waschen (duschen ect. dann abends evtl. mal waschen). Was is daran so komisch oder unnormal? Ich finde das is genauso normal, wie duschen ansich. :lol: :freak:

Ist nicht unnormal. Hab ich aber auch am Ende sehr vernachlässigt, wodurch sich die Knotenbildung (bei locken ist das echt annormal viel!) exponentiell vervielfältigte.

Deswegen ist Kämmen ja auch gut :D

da bin ich wieda wra ne zeitlang weg wegen ferien udn klassenfahrt ne.
hatte vorhinn gelesen das eina gefragt hatte ob ich männlich oder weiblich bin.
natürlich weiblich!!*gg*

und meine haare sind wieder etwas gewachsen man mag es kaum glauben aber wenn ich mir so die fotos angugge wo ich die bis zum kinn hatte *sich ekeln tun* dann istd a ein mega unterschied da.....stolz ist lol

Edit: ------------------------------------------

ohhh haare kämmen da kann ich sehr gut mithalten hab son tick ,sobald meine haare aber nur im geringsten etwas verzottelt sind muss ich meine haare kämmen sonst werd ich verrückt deswegen habe ich egal wo ich hingehe ( schule stadt usw) meine bürste dabei :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)

hm ich leide immer schmerzen wenn ich die haare kämme deshalb mach ich das nur wenn ich raus gehe ^^ zuhause hab ich eh immer nen zopf sonst würde ich auch ausrasten weil haare im gesicht herbe nerven !

bää haare im gesicht kann ich auch net ab haben aber ich mag die wenn die frisch gewaschen sind dann sidn die so schön glatt *träum*

Viele haben hier ja Locken, und sehen sie als nervig an. Ich glaube, wenn ich keine glatten Haare hätte, wären meine Haare nur einige mm lang. :lol:

Nönö, Locken sind schon in Ordnung. Also zum einen wachsen dir ohne Locken niemals so schnell so schöne und vor allem gute Dreads und zum anderen sehen glatte Haare ab ner gewissen Länge absolut dämlich aus, wenn die so direkt am Kopf rumkleben. Ihr müsst euch die Locken nur lang genug wachsen lassen, bis sie ne gewisse Länge haben wo sie dann auch runterhängen, bis dahin siehts allerdings absolut bescheuert aus und mit Kappe tragen is da auch nüscht. :D

Locken mag ich nicht wirklich, kommt natürlich immer auf die Person an, aber mir gefällt es grundsätzlich weniger.

Gruß

Willüüü

Motorsense schrieb:
Also zum einen wachsen dir ohne Locken niemals so schnell so schöne und vor allem gute Dreads und zum anderen sehen glatte Haare ab ner gewissen Länge absolut dämlich aus, wenn die so direkt am Kopf rumkleben. Ihr müsst euch die Locken nur lang genug wachsen lassen, bis sie ne gewisse Länge haben wo sie dann auch runterhängen, bis dahin siehts allerdings absolut bescheuert aus und mit Kappe tragen is da auch nüscht. :D

Dreads und schön? Ist das nicht wie Hund = Katze oder hell = dunkel ? :lol:

Also ich finde glatte haare cool, wenn sie runter hängen. Kommt halt auch immer darauf an, was man für Wirbel hat. Danach muss man sich nämlich richten, wenn man nicht will, dass man ne art "Beule" auf dem Kopf bekommt. :lol:

Holodan schrieb:
Viele haben hier ja Locken, und sehen sie als nervig an. Ich glaube, wenn ich keine glatten Haare hätte, wären meine Haare nur einige mm lang. :lol:

Es bedarf halt viel Pflege und wenn man sie dann lang hat fragt man sich meistens beim Duschen/Bürsten warum um alles in der Welt man das braucht! :lol:
Aber ich find das sieht eigentlich schon ganz cool aus, wenn ich ehrlich bin. :)

HolyDude02 schrieb:
Es bedarf halt viel Pflege und wenn man sie dann lang hat fragt man sich meistens beim Duschen/Bürsten warum um alles in der Welt man das braucht! :lol:
Aber ich find das sieht eigentlich schon ganz cool aus, wenn ich ehrlich bin. :)

Kommt immer auf die Person an. Wenn man einige sieht, die kurze Haare hatten und dann auf einmal aussehen wie Tingle Tangle Bob wundert man sich doch schon. :lol:

Kommt wie gesagt immer darauf an, was man für ein Typ ist. ;)

Auf den Typ kommt es sicherlich an, glatte Haare stehen nicht unbedingt jedem. Habe schon viele gesehen bei den hat es nicht gut ausgeschaucht.

Gruß

Willüüü

Kommen noch Vergleichsbilder von dir? ;)

Locken? ich hatte mal locken drinn gehabt das sah garnet ma so schlecht aus aber ohne hilfe kriege ich das alleine net hin.. auserdem muss ich die teile also die lockenwickeler die ganze nacht drinn lassen und das tut weh aufn kopf.

aber meine haare biegen sich in allen richtungen von daher krieg ich da nie was alleine hin auser dein pferdeschwanz :D

Man kann die Editfunktion benutzen und benötigt so nicht 2 Beiträge.

Zum Thema, @ Holodan, ich werde am Wochende Bilder machen, eventuell dann auch schon welche vom Powerbook.

Gruß

Willüüü

Naja, ich warte gespannt. Bald gibts auch wieder neue Bilder von meiner Wenigkeit ;)

Zurück
Oben