Samsun S23A300B kein Bild

Trusten

Lt. Junior Grade
Samsung S23A300B kein Bild

Hallo,

wie ihr an der Überschrift erkennen könnt bekommt mein S23A300B von Samsung kein Bild mehr. Wollte ihn heute morgen auf der Arbeit einschalten, jedoch bliebt der Bildschirm einfach schwarz. Das Blaue lämpchen leuchtet jedoch.

Er hat einmal von Analog auf Digital geswitch, das wars dann aber auch.

Außerdem ERKENNT der PC den Bildschirm noch, sprich er wird mir in Windows angezeigt.

Habe bei google leider nichts dazu gefunden.

Eventuell weiß ja jemand von euch abhilfe.

Danke schonmal für antworten :)

ps: habe bis jetzt verschiedenen Pcs sowie einmal ein VGA und ein DVI Kabel ausprobiert. Erfolglos.

Zuletzt bearbeitet: (titel falsch)
Trusten schrieb:
Das Blaue lämpchen leuchtet jedoch.
Leuchtet oder blinkt es? Kannst du evtl. die Quelle für den Monitor manuell im Menü auswählen?

mfG IrocStan

Klappt es dauerhaft nicht?

Ich hatte ein Ähnliches Problem, mein Bildschirm blieb dunkel bzw ist einfach dunkel geworden aber nach mehrmaligem Neustarten des Rechners hatte ich wieder Bild.

Nach einem Bios Update war alles behoben

Es Leuchtet Dauerhaft.

Nein, die Quelle kann ich auch nicht Auswählen. Er "Sucht" jedoch immer nach Signalen beim "Analogen" & "Digitalen" eingang.

Hm aber jetzt aufeinmal ein BIOS UPdate. Es hat doch die 6Monate zuvor auch ohne funktioniert.

Ich muss leider gestehen das ich mich mit Bios und deren Updates nicht wirklich auskenne ( nen Kumpel von mir hat mir bei dem Problem geholfen).

Mein Rechner lief vorher auch ohne probleme und vom einen auf den anderen Tag hatte ich diese Probleme das der Monitor entweder beim Starten schwarz blieb oder mitten im Spiel kein Signal mehr hat.

Mein Kollege meinte das die Graka nicht richtig Initialisiert wurde oder sowas aber warum das plötzlich passiert weiss ich nicht.

Zurück
Oben