Samsung 226BW macht Farbfachsen

R

Roleex

Gast
Hi,

mein Samsung 226BW macht auf einmal Farchsen er passt die Farben auf dem Bildschirm der Helligkeit des Displays an.

Sprich wenn ich auf eine schwarze Internetseite komme fährt er die komplette Helligkeit runter. Wenn ich auf ComputerBase gehe wird die Helligkeit wieder Hochgeregelt.

Komisch ist auch das ich z.b nicht mehr Bild und Farbe im Monitor Menü anwählen geschweige denn Ändern kann.

JMd ne IDee ?

Ich hab vor meinem Problem nin bisschen am Menü rumgespielt um die beste Einstellung für meine PS3 zu bekommen.

Du hast wohl Dynamic Contrast aktiviert ... bei meinem 931BF ists ein super Feature alles sieht echt quicklebendig aus... aber deaktiviers mal und stelle manuell ein wasu willst ^^
im Monitor heisst diese einstellung "Intelligent" ^^

Aber einer meiner Kumpels hat nen 226BW und das Feature macht absolut keine Probleme :)

Ausschalten den Unsinn.

Also ich hab den selben Monitor und hab ihn auch unter Intelligent eingestell.Klappt aber alles suaber und prima.Nur mein ich manchmal das das weiss einen leichten rotsticj hat aber das kommt darauf an in welchem Winkel ich sitze...

Zurück
Oben