Samsung 226BW - Wertschätzung

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.637
Ich habe einen Samsung 226BW 22"TFT (100% OK). Da ich z. Zeit keinen Rechner, sondern einen Lappi nutze (warte auf die neue Lynnfield-Plattform) würde mich mal interessieren was der Monitor noch wert wäre.

Was meint ihr könnte ich für das Teil noch bekommen? (ca. 15 Monate alt)
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
ja, der preisverfall war bei monitoren in der letzten zeit enorm,
letztes jahr januar habe ich für den noch 280€ gezahlt xD....
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
@straßdörfler:
ich nur 250 :p
auch so anfang letzten jahres
 

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334

tom77

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.637
Ja wenn es nicht mehr ist, dann lass ich das Teil hier in der Ecke stehen bis ich mir mein neues System im Herbst zusammenstelle. Das lohnt sich ja nicht das Teil zuverkaufen. Werde den Monitor dann wohl bis zum bitteren Ende verwenden.
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
ich meine 100 euro ^^
 
Top