Samsung 226BW - Wertschätzung

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Ich habe einen Samsung 226BW 22"TFT (100% OK). Da ich z. Zeit keinen Rechner, sondern einen Lappi nutze (warte auf die neue Lynnfield-Plattform) würde mich mal interessieren was der Monitor noch wert wäre.

Was meint ihr könnte ich für das Teil noch bekommen? (ca. 15 Monate alt)
 
ja, der preisverfall war bei monitoren in der letzten zeit enorm,
letztes jahr januar habe ich für den noch 280€ gezahlt xD....
 
@straßdörfler:
ich nur 250 :p
auch so anfang letzten jahres
 
Ja wenn es nicht mehr ist, dann lass ich das Teil hier in der Ecke stehen bis ich mir mein neues System im Herbst zusammenstelle. Das lohnt sich ja nicht das Teil zuverkaufen. Werde den Monitor dann wohl bis zum bitteren Ende verwenden.
 
ich meine 100 euro ^^
 
Zurück
Oben