Samsung 2333HD - DVB-T

Intolerance

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
732
Ich habe da eine Frage zum DVB-T Tuner des Samsung 2333HD Bildschirms.

Ich bin umgezogen und habe von meinen Mitbewohner einen Receiver bekommen da man hier - soweit ich verstanden habe - nur Digital empfaengt. Ich frage mich jetzt nur, warum ich nicht direkt von meinen Bildschirm empfangen kann. Wenn ich das Kabel an den Bildschirm anschließe, bekomme ich kein Bild. Mit dem Receiver funktioniert es tadellos. Aber solange ich direkt ueber den DVB-T Tuner in meinen Bildschirm verfuege, will ich eigentlich nicht auf den Receiver zurueckgreifen muessen.
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Mach mal nen neuen Sendersuchlauf und aktiviere dabei Antenne, nicht Kabel.
 

Intolerance

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
732
Ich bin des Englischen leider nicht maechtig, habe jetzt aber mal die Anleitung durchgestoebert und auf anhieb nichts konkretes zu DVB-T gefunden.
 
Top