Samsung 2TB Platte

Entilzha

Lt. Commander
Hallo,
habe heute eine Samsung 2TB Festplatte gekauft und frage mich ob sie eine zweite Wahl ist.
Bitte schaut euch das Screenshot an und Urteilt selber, zweite Frage, da es sich um die HD204UI handelt wollte ich fragen ob ich sie noch Flashen muss bzw. wo kann ich das Herstellungsdatum sehen

Uploaded with ImageShack.us

Danke

Sieht alles normal aus, wurde halt mal eingeschaltet, hatten meine letzten zwei auch, bei den zwei davor hab ich nicht drauf geachtet ...

Ansonsten Firmware sieht man leider nicht ob es die ohne Bug ist oder noch die alte mit, bei den großen Händlern sollte es aber normal schon die neue sein, da die Platten dort normal nicht so lange liegen ...

hmm was an den werten kommt dir denn wie 2te wahl vor? beschleunigungszeit? alles blau,nix gelb oda gar rot also alles io! unbenutzt isse auch weil ers 2 mal eingeschaltet!

zu deiner sig: is das dein ernst? hatte 1994 mal sone grosse A3 IBM werbung mit dx2 486 inner bild am sonntag,war immer voll am schmachten nach som teil und dann voll am Turican hacken am c64^^

zu howard wolowitz hab ich nur eins zu sagen: shamy^^

#09 252 Stunden, die Platte lief bereits etwas über 10 Tage (angenommen 24/7 Betrieb).

Garantie bis Mai 2014, alles in Ordnung. Ich habe alle meine Platten geflasht, ob nun im letzten Sommer oder Anfang März gekauft. Schaden sollte es nicht, und ist ein Sekundenakt.

@marzk: Nope. Hinten stehts, 0 Stunden gelaufen.

Spalte 1 Aktueller Wert oO ?
Wie Temperatur (sind Fahrenheit) sonst wäre Temp = 0.
und 252 in fast jeder Spalte oO..

k, thx, #brainbug :)

Zuletzt bearbeitet:
Hex-Wert 00000000000, die 252 sagen einfach mal nichts aus. Sind wohl nen Ausgangs bzw. Platzhalterwert.

Ja klar und zufälligerweise sind alle anderen Werte aktuell auch 252 ;-)

Der richtige Wert steht beim Hex Wert drin: 2 Mal eingeschaltet und 0 Stunden Laufzeit

is vlt die crystaldisk version zu alt für die F4? mal die beta versuchen?

das mit den 252 is mir gar nich aufgefallen! o.O !!! vlt gehts ja mitn flashen wech oda eben die beta versuchen oda mal mit aida auslesen. die F4 hat sicher tolle P/L aber das mit dem flashen schreckt mich eher ab nach dem ich meine super talentierte ssd totgeblitzt hab!

Danke für eure Hilfe,
auf dem Festplattenaufklärer oben steht (Zeichen Zeichen Zeichen) 2011.02 ich denke es handelt sich hier um das Herstellungsdatum, sicher bin ich allerdings nicht.

Alternate 2
Zurück
Oben