Leserartikel Samsung - 700Z7C

Wenn ich die Leertaste aussen an den letzten 3-4mm erwische, reagiert sie nicht. Ansonsten schon.

Der Sensor arbeitet sporatisch. Oft leuchtet die Tastatur gleich wenn ich sie aufmache, oft nicht. Gleiches gilt auch fürs arbeiten. Selbst wenn ich den Umgebungssensor ausschalte.
 
Weiss zufällig jemand wo man die Baureihe 700z7c-S02 mit Windows7 HP noch bekommen kann?
Also wenn jemand einen Tipp hat (gerne auch gebraucht im guten Zustand) bitte PM oder mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den alten Thread zu diesem Notebook nochmal ausgraben, da ich nach 3 Jahren immernoch SEHR zufrieden damit bin.
Das Design ist m.M.n. immernoch Top und die Leistung immernoch mehr als ausreichend.
Klar die aktuellsten Spiele packt die 650M natürlich nicht mehr, aber es geht sehr viel und ich nutze es ja nicht als Gaming Notebook.

Seit ich dem Chronos jetzt auch noch eine 500GB 850er EVO verpasst habe, ist das Ding kaum wiederzuerkennen.

Ja, die 8GB SSD als Express Cache und die 1TB als Datengrab waren nicht schlecht, aber kein Vergleich zur reinen SSD.
Laptop ist komplett ausgeschalten, also keine Ruhezustand.
Power Knopf drücken und nach gestoppten 7,1s (inkl. POST vom BIOS) ist der Login Screen von Windows 10 (Insider Preview 10162) schon da.

Das Aufrüsten der SSD geht leider nicht so leicht, da leider der gesamte Gehäuseboden abgenommen werden muss, der neben den Schrauben rundum geclipst ist... Hier ist vorsicht angesagt, damit man den Boden und/oder das Notebook beschädigt.
Die HDD/SSD tauschen ist dann wiederrum ein Kinderspiel und ich kann jedem nur empfehlen diesem Baby ne SSD zu verpassen.

Da ich dank dieses Laptops die Entwicklung im Laptopsektor grad von Samsung nicht mehr verfolgt habe, habe ich nicht mehr so den Überblick, aber kann es sein, dass Samsung gar keine Laptops mehr herstellt?
 
Zurück
Oben