Samsung 900X4C - Traiber für FN-Tasten?

Greeco-K

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
378
Hallo zusammen,

ich musste meinen Laptop nach einigen Problemen im WLAN neu aufsetzten. Jetzt funktioniert das zwar das WLAN aber ich kann die FN - Tasten nichtmehr nutzen. Natürlich war ich bereits beim Treiber Download auf der Samsung Seite. (http://www.samsung.com/de/support/model/NP900X4C-A02DE-downloads) Ich kann aber den treiber dafür dort nicht finden?!

Weiß jemand wo ich den her bekomme?

Danke!
Grüße
 

Greeco-K

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
378
Ja aber damit werden ja gleich haufenweise Treiber installiert und das war der Grund warum ich zu Anfang Probleme mit dem WLAN hatte. Ich kann es natürlich nochmal probieren, die Befürchtung ist aber groß...
 
Top