Samsung 980

Freestyler schrieb:
Er schrieb crystal disk MARK, nicht INFO ;)
Nein, echt nicht:
Staubgeborener schrieb:
CrystalDisk mal laufen lassen?
Ergänzung ()

Jack10 schrieb:
ja,
Laut Samsung sollte sie 3500 MB/s schaffen,
sie macht aber nur 2574 MB/s
Nirgends hier im Thread sehe ich einen Hinweis darauf, dass sie nur 2574MB/s schafft

N i r g e n d w o
 
PCIE 4.0 Unterstützung kommt sicher noch... ganz sicher

Danke für eure hilfe-..
Habe gestern 7 Stunden gebrauch um PC zusammen zubauen, und Windows 10 installiert. Jetzt läuft alles super 😊 Heute sind alle Games drangekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler
Jack10 schrieb:
Habe gestern 7 Stunden gebrauch um PC zusammen zubauen, und Windows 10 installiert.
Was war passiert? Bist du dabei eingeschlafen?

Die SSD ist i.O. und jede andere SSD mit den Werten wird auch kaum schneller sein, die Gründe wurden bereits genannt. So eine SSD bringt auch nichts, nur wenn man mehrere hat und ständig große Dateien von a nach b kopiert und umgekehrt. Viel wichtiger sind die Zugriffszeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pray4mercy
Jack10 schrieb:
Was sagt Ihr dazu ... ok oder nicht
Ist ok. Mit PCIe3.0 würde ich eine Leistung wie bei der 970 evo oder SN750 erwarten (vgl. den Link von @Kloin) erwarten und die liegt bei........

1646747752018.png
 
Jasmin83 schrieb:
Was war passiert? Bist du dabei eingeschlafen?

Und du? Kein Verständnis das man sich Zeit lässt oder nicht so erfahren ist?

Gott.... Schande über ihn, dass er 7h gebraucht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778 und Freestyler
auch von einem Fräulein zu einem evtl. nicht ganz betuchten User hier im Forum, etwas mehr Respekt! Jeder hat mal angefangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener und Jasmin83
Jasmin83 schrieb:
Was war passiert? Bist du dabei eingeschlafen?
Nee, denn letzten PC hab ich 2019 zusammengebaut im Jahr zusammen.
Meinen alten Gamingrechner 2016
2014 Rechner von meiner Frau. Sagen wir, ich kann es, nur mir fehlt die Praxis.
Außerdem, egal, bin schon in der Pension. 😉

Danke Jungs, Ihr seit echt Super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin83
Jack10 schrieb:
Außerdem, egal, bin schon in der Pension.
Das kenn ich von meinem Opa, da dauert eine Schraube einschrauben auch ein Tag :hammer_alt: Werkstatt muss erst geheizt werden, dann fehlt noch der Tee, Werkzeug vorbereiten, 1000 andere Dinge machen und irgendwann kommt dann die eigentliche "Arbeit" :)
 
Bei mir ist es Kaffee, sonst schlafe ich ein.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778
Zurück
Oben