Samsung appstore fragen

Kozack

Commander
Ich habe hier ein galaxy s2 und es gibt ja seit kurzem asphalt 6 kostenlos fuer die ersten 300.000. ich habe mir das spiel jetzt im samsung appstore geladen und es wird unter downloads angezeigt. Wie isn das jetzt wenn ich jetzt asphalt 6 mal deinstalliere und z.b. in 2 monaten wieder installieren moechte? muss ich es mir dann kaufen oder steht es dann noch unter downloads und ich kann es dann ganz normal wieder installieren?

Mfg.

1. Wo hst dus gedownloaded? Im Appstore is das bei mir nich kostenlos...
2. Wenn dus nicht von da hast hast du ja die .apk und mit der kannst dus dann immer installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Er redet vom Samsung eigenen Appstore und dort ist es kostenlos :D
Ich lad es gerade :) Danke für den Hinweis^^

Ah gefunden^^ Is aber nur fürs SGS2 ._.

Ja und wie istn dass dann. Weil die aktion laeuft ja nicht ewig. Wenn ich es nach der aktion wieder installieren moechte. Es steht ja auch unter downloads im samsung store. Ist es dann wie gekauft und bleibt auch da drin im downloadverzeichnis vom appstore?

für sowas hat man z.b. appmonster oder titanium installiert, beide apps legen automatisch backups von allen apps bei der installation an.

Kann ich nicht einfach die apk nehmen und diese sichern? Oder auch den ganzen ordner von asphalt 6?. Mir gehts ja nur darum dass ich das spiel in 1 oder 2 monaten auch nach der aktion noch kostenlos installieren kann.

Es ist ja auch in meiner downloadliste bei samsung apps. Ist es dann wie gekauft? Weil es steht auch das kaufdatum bei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben