Samsung ATIV Book 9 900X4D oder Acer Aspire V5-573G

Hammington

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Brauche es für die Uni (also Office), bisschen Bildbearbeitung, zum Internetsurfen, Musik hören und Filme schauen. Außerdem lege ich Wert auf Verarbeitung, Display und Gewicht.

Habe mich im Netz schon informiert und bin nun an folgenden Notebooks hängengeblieben:

- Samsung ATIV Book 9 900X4D K01
http://www.cyberport.de/samsung-ati...3337u-ssd-hdplus-windows-8-1C09-6H8_1696.html

- Acer Aspire V5-573G-54208G50akk
http://www.cyberport.de/acer-aspire...t-full-hd-gt750m-windows-8-1C26-8UD_1695.html

Das Notebook von Acer bietet hier wohl ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein super Display, ist allerdings mit einem unpräzisen Touchpad ausgestattet. Das Samsung scheint mir hinsichtlich der Verarbeitung besser zu sein.

Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Meinungen!

Beste Grüße
Hammington
 
Wenn es dir um die Eingabegeräte geht dann führt wohl kein Weg am Samsung vorbei. Meiner Meinung nach hat die ATIV book Serie eine der besten Eingabegeräte auf dem Markt.
 
Zurück
Oben