Samsung Ativ S startet nicht mehr

Tius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
20
hi zusammen..

ich habe das samsung ativ s mit windows phone 8.1 update. seit ein paar tagen stürzt das ativ s regelmässig ab. der bildschirm bleibt schwarz und es fängt dann an zu vibrieren (ungefähr alle 2 sekunden einmal). wenn ich den akku rausnehme und wieder reinstecke kommt ganz kurz das windows logo und danach wieder schwarzes bild und es vibriert. nach unterschiedlichen zeiten, wo ich den akku draussen gelassen habe startet das smartphone wieder ganz normal. die zeiten gehen von ner halben stunde bis zu 6 stunden.

ohne sim karte und sd karte starten habe ich schon probiert. ist das selbe

hat jemand das problem auch und wie kann man das beheben?

thx
Tius
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.840
Wenn ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen keine Abhilfe bringt würde ich es umtauschen.
 
Top