News Samsung bringt Handy mit 5,9 mm Gehäusetiefe

Hmm lustig hab seit letzter woche des SGH X820
und muss sagen ist echt spitze des teil und sieht meiner meinung nach besser als des 5.9 er aus und ist kaum dicker.

@ 12 kann dir nur voll zustimmen

Schickes Teil. Wäre schön wenn die ne Version ohne Schnickschnack rausbringen würden, dafür aber dünner.
Wenn aber die Qualität der Kamera und des MP3-Players stimmt könnte ich mir vorstellen meine anderen Geräte durch eins zu ersetzen.

@ 19) spitzen kommentar ... das trifft wohl für alle händies zu: sie sehen taschenrechnern durchaus ähnlich *lol*

Hehe, das erinnert mich an Futurama wo die Einäugige ihr Mikro-Handy zückt und vorsichtig zwischen zwei Fingern hält ^^

Könnte das an der Seite nicht ein Karteneinschub sein? Vielleicht für diese MicroSD Karten oder wie sie heißen? Sieht ein wenig danach aus.

Also für die Hosentasche scheint dieses Handy nichts mehr zu sein, eher für die Innentasche einer Jacke oder so.

Straputsky schrieb:

Wieso nicht? Kann man doch problemlos in die Hosentasche stecken, sogar noch besser als eindickeres Handy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Nun, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass es "Knack" macht und da ich keine Leibnitz Kekse in meiner Hose habe...

Achso, also meinst du in der Hintertasche der Hose? Dort wo man auch sein Portemonnaie hat?

Ich dachte jetzt an die vordere Hosentasche.

Also wenn das Handy wirklich einen Karteneinschub hat, könnte das mein nächstes werden.

wie wäre es, wenn man dieses handy einfach 2 mm dicker machen würde, die kamera weglassen und einen klinkenbuchse spendieren würde? fertig wäre ein perfektes handy/mp3 player, mit einer (durch das dickere gehäuse) sehr guten akkulaufzeit. was soll in dem miniteil ne 3 mp cam? die macht doch keine guten bilder!

dünn aber hässlig, gefällt mir garnicht. wenn man mit dem alten iPod nano telefonieren könnte, wäre das mein ding

Ich HASSE dünne Handys. Ich will doch kein brett in der Hand. Die lassen sich meist mit einer Hand einfach scheiße bedienen und die Tasta leidet auch unter sowas. Totaler Müll. Die sollten lieber mal ne ordentliche Software auf den ausgelieferten Geräten bringen, anstatt solchen Quark zu entwickeln.

NA JA

Toll das sowas geht aber zu dünn liegt auch nicht mehr gut in der Hand und ob dieses dann auch hält was es verspricht(Leistungsmäßig)?

Die immer flacher werdenden Handys sind ja schick, aber man sollte aber auch an den Akku denken, das der nicht so dünn in der Leistung wird, sprich nicht schon nach zwei spätestens drei Tage wieder geladen werden muss trotz geringer Nutzung, da haperts doch letzte Zeit häufig und wird immer mehr zum Ärgerniss von Handybenutzern.

@38:
Also ich habe das SGH-D900, welches ja auch sehr klein ist. Über die Akku-Leistung kann ich mich aber nicht beschweren. Wenn man nicht ununterbrochen irgendwas rumspielt oder es dauern Netzsuche machen muss, hält der schon ne Weile. Einfach das Handy ein Handy sein lassen und gut. :)

Naja, da kommt auch der Empfang an seine Grenzen. Außerdem geht das doch so schnell kaputt, wenn man drann biegt. Nicht sehr sinnvoll.

Zurück
Oben