Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung bringt Handy mit 5,9 mm Gehäusetiefe
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Samsung bringt Handy mit 5,9 mm Gehäusetiefe
M
McNoise
Gast
@ 19) spitzen kommentar ... das trifft wohl für alle händies zu: sie sehen taschenrechnern durchaus ähnlich *lol*
easyfreak
Lt. Junior Grade
Das Teil ist mir zu groß!
Mein VK2020 ist weitaus kleiner: http://www.vkmobile.com/uk/product/gsm_spec.jsp?product_idx=555
Mein VK2020 ist weitaus kleiner: http://www.vkmobile.com/uk/product/gsm_spec.jsp?product_idx=555
Straputsky
Commander
Also für die Hosentasche scheint dieses Handy nichts mehr zu sein, eher für die Innentasche einer Jacke oder so.
PaddyG
Lieutenant
Straputsky schrieb:
Wieso nicht? Kann man doch problemlos in die Hosentasche stecken, sogar noch besser als eindickeres Handy.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Straputsky
Commander
Nun, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass es "Knack" macht und da ich keine Leibnitz Kekse in meiner Hose habe...
SeaEagle
Lieutenant
wie wäre es, wenn man dieses handy einfach 2 mm dicker machen würde, die kamera weglassen und einen klinkenbuchse spendieren würde? fertig wäre ein perfektes handy/mp3 player, mit einer (durch das dickere gehäuse) sehr guten akkulaufzeit. was soll in dem miniteil ne 3 mp cam? die macht doch keine guten bilder!
DiamondDog
Captain
dünn aber hässlig, gefällt mir garnicht. wenn man mit dem alten iPod nano telefonieren könnte, wäre das mein ding
halfadollar
Lieutenant
Ich HASSE dünne Handys. Ich will doch kein brett in der Hand. Die lassen sich meist mit einer Hand einfach scheiße bedienen und die Tasta leidet auch unter sowas. Totaler Müll. Die sollten lieber mal ne ordentliche Software auf den ausgelieferten Geräten bringen, anstatt solchen Quark zu entwickeln.
Dirty_Harry
Lt. Commander
ich kann mir nicht vorstellen das die kamera so gut ist, wenn man überlegt wie dick richtige cams sind.
habe gerade das hier gefunden ----->http://www.areamobile.de/news/6654.html
habe gerade das hier gefunden ----->http://www.areamobile.de/news/6654.html
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Gefällt mir sehr gut.
Ich befürchte aber, dass es recht teuer wird, aber wenigstens wird dann der Vorgänger billiger. Und durchbrechen wird es auch nicht so schnell
Ich befürchte aber, dass es recht teuer wird, aber wenigstens wird dann der Vorgänger billiger. Und durchbrechen wird es auch nicht so schnell
schrauber
Lieutenant
Die immer flacher werdenden Handys sind ja schick, aber man sollte aber auch an den Akku denken, das der nicht so dünn in der Leistung wird, sprich nicht schon nach zwei spätestens drei Tage wieder geladen werden muss trotz geringer Nutzung, da haperts doch letzte Zeit häufig und wird immer mehr zum Ärgerniss von Handybenutzern.
T
Techlogi
Gast
@38:
Also ich habe das SGH-D900, welches ja auch sehr klein ist. Über die Akku-Leistung kann ich mich aber nicht beschweren. Wenn man nicht ununterbrochen irgendwas rumspielt oder es dauern Netzsuche machen muss, hält der schon ne Weile. Einfach das Handy ein Handy sein lassen und gut.
Also ich habe das SGH-D900, welches ja auch sehr klein ist. Über die Akku-Leistung kann ich mich aber nicht beschweren. Wenn man nicht ununterbrochen irgendwas rumspielt oder es dauern Netzsuche machen muss, hält der schon ne Weile. Einfach das Handy ein Handy sein lassen und gut.
stegozilla
Lieutenant
Naja, da kommt auch der Empfang an seine Grenzen. Außerdem geht das doch so schnell kaputt, wenn man drann biegt. Nicht sehr sinnvoll.