Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon Samsung Monitore gesehen, bei denen das VA-Panel um 180° gedreht verbaut war. Da tränen einem nach kurzer Zeit die Augen. Wenn die Möglichkeit besteht bitte vor dem Zurückschicken eine Nahaufnahme des Panels anfertigen, wo die Pixelstruktur zu sehen ist. Dann kann man andere vor diesem Model warnen und auf die Pixelstruktur verweisen.
Habe den Monitor erst heute erhalten, sprich der kann ohne Probleme zurück
Wo du es erwähnst, die Augen haben schon etwas weh getan beim Gucken auf den Monitor. Kann vielleicht auch einfach an der Helligkeit gelegen haben.
Habe mir das selbe Produkt als Austauschartikel nochmal zukommen lassen. Vielleicht ist dieses mal der Monitor besser. Falls nicht werde ich mich wohl nach anderen Monitoren umsehen
Auch hat der Monitor recht stark gesummt, als ich die Reaktionszeit angehoben habe. Ist das normal bei Monitoren?
Andere haben sich nicht wirklich drüber beschwert, nur wenige Kommentare konnte ich darüber finden..
Habt ihr sonst Vorschläge für einen 144hz 1920x1080 24-27 Zoll Monitor? Maxi Maximal bis 300€ 260€ wäre mir aber doch lieber, bevor ich einen neuen Thread öffne?
Wie sieht das restliche System aus?
Was soll wie auf dem Monitor dargestellt werden?
Welche Sync-Technologie? Welche Anschlüsse? Usb am Monitor? Sound notwendig?
Die Fragen hätte ich natürlich direkt beantworten können
Habe eine GTX970, Ist eine Sync-Technologie wichtig? Displayport sollte es denke ich
Usb und jeder anderer Schnickschnack ist nicht nötig. Sound absolut nicht notwendig, da ich seperate Boxen habe.
Wichtig ist mir eigentlich das es 144hz sind und eben 1080p, da die GTX970 bei 1440p vielleicht schon nicht mehr mit macht
Zu der GPU ist ein ryzen 5 3600 verbaut mit nem msi tomahawk
TN ist weit aus besser als VA wie ich sehe? Also spricht man eher für ein TN? Aber ja wie du sagst, so ein TN Panel macht den Monitor gleich teurer
Ist G-Sync ein muss für 144hz?
Mein jetziger Monitor hat auch TN, vielleicht sah der andere Monitor so ungewohnt aus, weil der VA hat..