News Samsung Chromebook ab morgen in Europa

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
kein konkurrenzfähiges OS!
ich find google klasse. habe ein android tablet und ein android phone. aber dieses ChromeOS ist meiner meinung nach der grösste mist...

kann mich mit dem UI garnicht anfreunden. dann doch lieber nen mac..
 
Bluescreen schrieb:
kein konkurrenzfähiges OS!
ich find google klasse. habe ein android tablet und ein android phone. aber dieses ChromeOS ist meiner meinung nach der grösste mist...

kann mich mit dem UI garnicht anfreunden. dann doch lieber nen mac..

Da wirste für 400€ aber lange suchen müssen..
 
Sehr interessant. Das matte Display - sehr gut. Dann lese ich den Prozessor - wusch - und raus aus dem Portfolio für interessante Netbooks - schade...

MfG
 
sollten lieber android versuchen auf notebooks zu bringen, wird erfolgreicher sein

wahrscheins wird des in en paar jahren auch der fall sein
 
zonk. wieso sollte ich mir auf diesem din so ein kack beschnittenes kack OS isnstallieren wenn darauf ohne probleme windows7 oder jedes beliebige linux flutscht?
 
Mir gefällt das große Touchpad. Aber ich kann mich nicht so recht mit Chrome OS anfreunden.
 
Sieht ja ganz gut aus, aber für einen Atom mit 16GB SSD ist das Ding einfach zu teuer - das ChromeOS mal ganz aussen vor...
 
Zu hoher Preis und das OS "noch" nicht konkurrenzfähig. Mal sehen wie es in ein paar Monaten/Jahren aussieht. Ich denke auf lange Sicht gesehen, könnte Chrome OS eine wirklich konkurrenzfähiges OS werden, siehe Android. Am Anfang hätte auch kein Mensch vermutet/gesagt das Android so eine Marktführer werden könnte.
 
Sieht mal sehr interessant aus.
Bin gespannt was aus ChromeOS noch so wird,
Auf jedenfall ist es massentauglicher als jedes Linux das ich kenne
 
Kann man Windows nicht drauf installieren?
 
@ultravoire:

Alleine mein Windows 7 Ultimate Ordner, ohne irgendwelche weiteren Programme, ist schon 18,5 GB groß. Bei 16 GB Festplattenspeicher könnte es dann doch ein wenig eng werden. ;)

MfG Freestyl3r :cool_alt:
 
Chrome OS fände ich interessant im DualBoot (wenn man nur schnell ins Internet will) mit virtualisierungsmöglichkeit im Haupt-OS (Windows).

Ansonsten völlig uninteressant. Ich zahle doch nicht 400€ für ein Notebook welches mir derart in den Nutzungsmöglichkeiten einschränkt ...
 
da wird man an dem ding hier wohl mehr freude haben: http://geizhals.at/deutschland/a559944.html für die, die android auf nem notebook sehn wollen^^

chrome os ist für mich persönlich total uninteressant, mal sehn, was der markt dazu sagt. aber wie schon oben erwähnt wird es wohl eher darauf heraus laufen, dass die entwicklung von chrome größtenteils wieder zu android ein´fließt und dann google, ms und apple jeweils ein system für alle plattformen haben.. fehlt nur noch eine spielekonsole von google ;)
 
genz ehrlich, ein BS so auszuliefern, dass nur die hälfte - wenn überhaupt - an schnittstellen funktioniert, nein danke.
und dann tun die so, als hätten sie wunder was auf den markt gebracht.

meine meinung: totaler bullsh*t
 
Wer ist denn auf die vollkommen dumme Idee gekommen da nen Intel Atom einzubauen.

Wieso ist da kein ARM Prozessor drin ?
 
keiner von euch hat schon mal Chorme OS benutzt oder ?
Dann würdet ihr nicht so drüber reden.

Ladet es euch mal runter und Installiert es !!!

ps: android ist für Tablets/Handys, Chrome OS nur für Netbooks
 
Zurück
Oben