Samsung Data Migration Tool

Hedriks

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
10
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit dem Samsung Data Migration Tool. Beim Starten des Programms werden bei mir keine Laufwerke / SSDs zur Auswahl angezeigt, ich bekomme nur die Meldung: Das ausgewählte Laufwerk unterstützt diese Funktion nicht.

Ich habe das Programm schon mehrmals neugestartet, den PC mehrmals neugestartet und das Programm auch mehrmals neu installiert. Insgesamt hab ich drei SSDs von Samsung, eine Samsung 970 Evo Plus, eine Samsung 980 Pro und eine Samsung 860 Evo. Die Firmwares der SSDs sind auf dem aktuellen Stand und die Systemanforderungen des Programms erfülle ich auch alle. Ich bin auch mit dem Internet verbunden, wie häufig in Foren vorgeschlagen wird.

Hat noch jemand Ideen / Vorschläge, was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hedriks
 
Hast du auch die neueste Version 6.2.0 von Magician?

Edit: Sorry, hab mich verlesen - du meinst ja die Data-Migration-Software.
 
cyronhawk schrieb:
Darf ich fragen wieso du das Migration Tool benutzen willst. SSDs klonen ?
Das ist echt ungewöhnlich... ich würde es vllt. nochmal deinstallieren und neu herunterladen...
Ja, ich wollte eine SSD klonen.
 
Zurück
Oben